Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Seit dem Umbau Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist nicht mehr das selbe Hotel wie bei Sentido Don Pedro.Waren vor kurzem das 4te mal hintereinander dort.Zimmer wie eine Abstellkammer.Zwischen Bett und TV 30 cm Platz zum vorbeikommen.Genau dasselbe im Bad.Mann muss sich dünn machen oder seitlich ins Bad ,zu eng alles.Das Essen ist nur noch lauwarm und alles mit Service jetzt.Und mann wartet bis man denn 2ten Kaffee oder Getränk bekommt.Werden nicht mehr dorthin zurückgehen.Tui will mit aller macht denn 5ten Stern.Der Schuss geht in die Hose.Echt schade,wir waren gerne dort aber unter Sensimar nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in English.Es wird sich nur um die englischen Gäste bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Tom! Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr Herzen, insbesondere deshalb, weil Sie einer unserer langjährigen Stammkunden sind und wir sehr bedauern, dass Sie die Neugestaltung und grundlegende Renovierung unseres Hauses nicht begrüßen. An der Größe der Zimmer unseres Hauses hat sich doch aber gar nichts geändert, insofern können wir Ihren Hauptkritikpunkt nicht recht nachvollziehen. Ihre Anmerkung zur Temperatur der servierten Speisen und zum Service haben wir sehr aufmerksam gelesen und werden das umgehend prüfen, denn wir möchten Sie natürlich auch kulinarisch verwöhnen. Abschließend möchten wir betonen, dass die Servicepolitik unseres Hauses immer noch die Alte ist: Unser gesamtes Team tut alles dafür, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen können, dabei spielt die Nationalität gar keine Rolle. Est tut uns sehr leid, dass unsere Bemühungen einen anderen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und bedanken uns, dass Sie unseren Service dennoch mit einer befriedigenden Note bewerten. Wir hoffen sehr, dass das letzte Wort bei Ihnen noch nicht gesprochen ist und Sie unser Don Pedro doch noch einmal mit Ihrem Besuch beehren und uns damit Gelegenheit geben, Sie wieder von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Cala San Vicenc TUI Sensimar Don Pedro