Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage - jedoch "very British"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage des Hotels, direkt am glasklaren Meer gelegen und umgeben von felsiger Landschaft. ABER - fast nur britisches Publikum. Ein Teil davon überzeugte mit Ignoranz gegenüber anderen Nationalitäten und unhöflichem Verhalten (z.B. speak English, move out of my shadow, f-word). Liegen und Schirme am Pool kostenlos. ABER - die Reservierungsaktionen von Liegen und vor allem der wenigen Sonnenschirme war bereits weit vor 07:00 Uhr am Morgen abgeschlossen, auch wenn viele Gäste erst nach Stunden an Ihre "reservierten" Liegen und Sonnenschirme zurück kamen! Das Hotel reagierte darauf nicht, trotz eigener Hinweisschilder. Die Weiterempfehlung richtet sich an die britischen Gäste, trotz meiner persönlichen Bewertung.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig, modern eingerichtet, leider nicht wie beschrieben "alle" Zimmer mit Meerblick. Kostenlose Nutzung von Safe und Kühlschrank. Manche Bäder etwas klein. Schlecht funktionierende Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in ausreichender Auswahl. War etwas leer, wurde sofort wieder aufgefüllt. Leider konnten sowohl das Frühstück als auch das Abendessen nur im Speisesaal und nicht im unmittelbar angrenzenden Außenbereich eingenommen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundliche, fleißige Personal, hat uns u.a. eine wunderschöne Urlaubszeit ermöglicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage in einer kleinen Bucht. Ausflugsziele gut mit dem Bus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment, u.a. "Day Quiz" einzig und allein auf britische Gäste ausgerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1