- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind nun dieses Jahr zum zweiten mal im Hotel Sensimar Don Pedro (Juni 2019) gewesen. Leider hat sich nach dem Umbau auch einiges nicht so gut entwickelt. Insbesondere sind die Zimmer sehr klein und eng, Schrank für zwei Personen zu klein sowie eine bei "All Inclusiv" nicht richtig gefüllte Minibar (nur Alkoholfreie Gtränke) . Im Restaurant alles sehr eng und dicht beieinnander, kleine Auswahl an "All Inclusiv" Getränken, das Speise Angebot eher trist und nicht Abwechselungsreich...! Hervor zu heben wäre der gute Service und das stets aufmerksame Personal im gesammten Hotel. Letztlich störte uns auch , dass ständige Reservieren der Liegen und der viel zu wenigen Sonnenschirme. Alles in allem, von einem "Sensimar Standart" leider noch weit entfernt.
Die Zimmer sind nach dem Umbau sauber und ordentlich, aber viel zu klein. Der Schrank ist für zwei Personen viel zu klein und es sind zu wenig Kleiderbügel vorhanden. Bei unserer Ankunft nachts um ca. 01:30 war die Minibar zu unserem Bedauern leider nicht befüllt...!Diese wurde dann erst am nächsten Tag durch unsere Reklamation befüllt, allerdings nur Alkoholfrei...!!! Außerdem war der Durchgang zwischen Bett und Schreibtisch so eng , dass man sich fast jedes mal die Beine verletzt hat. Letztlich gab es auch Probleme unsere Koffer unterzubringen, da die Aufteilung der Doppelzimmer einfach viel zu klein sind.
Da wir "All Inclusiv" gebucht hatten , gab es Frühstück/Mittag/Kaffee sowie Abend Buffet. Das Frühstück war leider bei einem Aufenthalt von 10-12 Tagen fast täglich dasselbe, abends gab es leider wiederholt viel zu trockenes Fleisch und Fisch, außerdem stehen die Tische viel zu dicht zusammen, sodass man das schlucken des Tischnachbarn hört. Wir haben im Rahmen unserer All Inclusiv Buchung ein Abendessen im Alacarte Restaurant gebucht und einen Tisch für 18:30 bestellt. Dieses 3Gänge Menue wurde sehr rasch serviert und wärend wir noch das Dessert genießen wollten , wurden bereits um uns herum die anderen Tische komplett abgeräumt. Innerhalb einer halben Stunde war das Essen beendet, auch hier besteht noch Handlungsbedarf. Nun ja, eben noch kein echter "Sensimar Standart"...!!
Der Hotel Service und das gesammte Personal waren sehr aufmerksam und sehr bemüht. Auch der Haushandwerkliche Dienst stets zur Stelle und immer bemüht. Im Restaurant und an den Bar's klappte der Service immer sehr gut und muss Lobenswert erwähnt werden. Ebenso der immer und gute Roomservice.
Die Fahrt vom Flughafen mit dem am Airport empfangenen Mietwagen dauerte ca.1 Stunde. Das Hotel liegt direkt in der Bucht von "Cala San Viecente" schöner Ausblick . Der Ort selbst verfügt über einige Supermärkte und Restaurants sowie eine Apoheke. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel Sensimar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeit / Wellness bzw. Animations Angebot war völlig ausreichend. Schön ist auch der Umbau der Poolbar von klein mit Selbstbedienung zur richtigen Poolbar mit Service. Leider wurden immer wieder in den frühen Morgenstunden zahlreiche Sonnenliegen / Doppelliegen und Sonnenschirme in der ersten Reihe und am Pool mit Handtüchern reserviert, obwohl genug Liegen zur Verfügung standen. Auch hier besteht unserer Meinung nach noch Handlungsbedarf seitens der Hotelführung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |