Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Finger weg!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmerreinigung an 5 Tagen in der Woche, war eine eher oberflächliche Sache. Frischen Handtücher gibt es nur alle 3 Tage. Für alles musste extra bezahlt werden wie etwa Euro für Internet per W-Lan, was dann kaum einmal funktionierte oder 25 Euro für den Safe, der schon notwendig war, weil die Balkontür nicht versperrbar war. Zustand der Inneinrichtung stark verbesserungswurdig. Alles in allem nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Thomas! Wir bedauern sehr, dass Sie uns trotz befriedigender Bewertung unseres Services und der Appartements nicht weiterempfehlen mögen. Richtig, die Appartements werden an 5 Tagen in der Woche gereinigt und an wöchentlich 3 Tagen erfolgt der Handtuchwechsel. Wir bestätigen ebenfalls, dass die Nutzung des Internets per WLAN-Verbindung und des Zimmersafes kostenpflichtig ist. Den Zugang zum kabellosen Internet bekommen Sie an unserer Rezeption für 1, 3 oder 7 Tage für 6€, 15€ oder 25€. Der Zimmersafe kostet 26,25€ pro Woche und ist ebenfalls an der Rezeption jederzeit buchbar. Ihrer Anmerkung auf die nicht zu schließende Balkontür werden wir sofort nachgehen. Wir bedanken uns für diesen Hinweis und bedauern gleichzeitig, dass Sie unsere Rezeption nicht schon während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben, wir hätten uns gerne umgehend um die Reparatur gekümmert. Wir würden uns freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit bekämen, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Fuerteventura Ihre Hoteldirektion Globales Costa Tropical