- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmerreinigung an 5 Tagen in der Woche, war eine eher oberflächliche Sache. Frischen Handtücher gibt es nur alle 3 Tage. Für alles musste extra bezahlt werden wie etwa Euro für Internet per W-Lan, was dann kaum einmal funktionierte oder 25 Euro für den Safe, der schon notwendig war, weil die Balkontür nicht versperrbar war. Zustand der Inneinrichtung stark verbesserungswurdig. Alles in allem nicht weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Thomas! Wir bedauern sehr, dass Sie uns trotz befriedigender Bewertung unseres Services und der Appartements nicht weiterempfehlen mögen. Richtig, die Appartements werden an 5 Tagen in der Woche gereinigt und an wöchentlich 3 Tagen erfolgt der Handtuchwechsel. Wir bestätigen ebenfalls, dass die Nutzung des Internets per WLAN-Verbindung und des Zimmersafes kostenpflichtig ist. Den Zugang zum kabellosen Internet bekommen Sie an unserer Rezeption für 1, 3 oder 7 Tage für 6€, 15€ oder 25€. Der Zimmersafe kostet 26,25€ pro Woche und ist ebenfalls an der Rezeption jederzeit buchbar. Ihrer Anmerkung auf die nicht zu schließende Balkontür werden wir sofort nachgehen. Wir bedanken uns für diesen Hinweis und bedauern gleichzeitig, dass Sie unsere Rezeption nicht schon während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben, wir hätten uns gerne umgehend um die Reparatur gekümmert. Wir würden uns freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit bekämen, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Fuerteventura Ihre Hoteldirektion Globales Costa Tropical