Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist keine Reise wert!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen, vor allem nicht an Familien mit Kindern. Denen könnte es fast etwas langweilig werden. Das Hotel macht nach außen hin einen guten Eindruck, aber innen ist es echt total veraltet. Unser Kleiner musste auf einer Schlafcouch schlafen, bei der man jede Latte spürte und so gut wie keine Polsterung mehr hatte. Essen richtet sich an die vielen englischen Gäste, nicht unbedingt für den deutschen Magen geeignet, es sei denn, man isst gern Pommes zum Frühstück. Dem Pool blättert auch anständig der Lack ab, der kostenpflichte Whirlpool stank wie eine Kloake. Für einen günstigen Urlaub OK, aber zum "Verwöhnen und Genießen" ist dieses Hotel absolut die falsche Wahl!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Anja! Schade, dass Sie unser Hotel Globales Costa Tropical nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedauern, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte. Natürlich möchten wir dem Geschmack aller unserer internationalen Gäste gerecht werden. Sie beziehen Ihre Kritik sicherlich auf das bei unseren englischen Gästen so beliebte, warme Frühstück mit einer Auswahl an deftigen Speisen, gebratenem Speck und Spiegel- oder Rührei. Darüber hinaus gibt es selbstverständlich auch eher auf den deutschen Geschmack ausgerichtete Angebote, wie ein Aufschnitt- und Käsesortiment, Joghurt, frisches Obst, gekochte Eier sowie Frühstücksflocken. Auch zu den anderen Mahlzeiten bemühen wir uns, unsere internationalen Gäste mit einem vielseitigen Angebot zufriedenzustellen. In unserem All Inclusive Service inbegriffen ist ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. In der Hochsaison (Juli, August und zu Weihnachten) kommt bei unseren kleinen Gästen bei Mini Disco, Maskenschminken, T-Shirts Bemalen oder beim Spielen im Kinderpool keine Langeweile auf. Vielleicht dürfen wir Sie erneut in einem unserer anderen Hotels auf den Kanaren oder Balearen begrüßen? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Gelegenheit hätten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Fuerteventura Ihre Hoteldirektion Globales Costa Tropical