- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bad war unzumutbar spartanische Einrichtung Zugang zum Appartement nicht sehr sicher (Schloss) Stromverbindungen / Stecker katastrophal
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
überhaupt nicht zufrieden, Couch durchgesessen, Betten beschädigt/ wacklig Fliesen defekt, Schrank verschmutzt, Badewanne hatte rostige Flecken und war auch sonst sehr unansehnlich, Halterung Duschgarnitur verrostet/ verkeimt, Ablage ebenso, Handtuchhalter teilweise abgerissen/ Bungalow B 45
- GeschmackEher gut
Verpflegung war ausreichend - etwas einseitig trotz abwechselnder Gerichte
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nico |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Nico! Wir bedauern, dass Ihr Bungalow nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Rezeption ist immer bemüht, eine Alternative anzubieten, wenn es die Belegungssituation erlaubt. Schade, dass Sie sich nicht gleich vor Ort mit Ihrer Beschwerde an unser Rezeptionsteam gewandt haben. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen Globales Hotels auf den Kanaren begrüßen? Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen, sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Fuerteventura Ihre Hoteldirektion Globales Costa Tropical