Melissa (26-30)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1 Woche

Modernes, freundliches Hotel

Freundliche Hotelanlage, nettes und hilfsbereites Personal, helles und modernes Zimmer, lecker Essen und innerhalb weniger Gehminuten am Strand.

Der Transfer dauerte beide Male zwischen 40 und 50 Minuten. Während der Fahrt gewinnt man einen ersten Eindruck der schönen Landschaft. Vom Hotel aus erreicht man schnell einige kleine Supermärkte und innerhalb von ca. 15 Fußminuten einen Lidl. Der Strand ist ca. 3 Minuten entfernt. Von Port d'Alcudia erreicht man viele interessante Ortschaften.

Wir hatten ein modernes Zimmer im 9. Stock mit Blick auf die Stadt und die Berge. Unser Zimmer war hell und modern eingerichtet. Das Bad war neu saniert. Die Wände sind jedoch sehr dünn, sodass ein laut schnarchender Nachbar schnell zum Problem wird.

Die Rezeption war dauerhaft besetzt. Die Besetzung war stets freundlich und hat bei Fragen schnell und kompetent geholfen. Eine dickere Bettdecke wurde im Handumdrehen aufs Zimmer gebracht. Das Personal im Restaurant war schnell und freundlich.

Wir fanden das Essen wirklich gut. Es gab zum Frühstück, Mittag und Abendessen Buffet und von 10 Uhr bis 22 Uhr an der Poolbar ein kleines Fast Food Buffet (dieses haben wir nicht genutzt). Das Essen wurde zu jeder Zeit gut besucht, jedoch war es zu den späteren Öffnungszeiten voller. Das Frühstück war fast immer das gleiche Angebot - Brot, Brötchen, Früchte, Aufschnitt, Rühreier, gekochte Eier, Baked Beans, Würstchen, diverses Müsli etc. Das Mittag haben wir nur einmal besucht, war jedoch auch wirklich abwechslungsreich. Beim Abendessen gab es jeden Tag mind. 2 verschiedene Fischsorten und 2. verschiedene Fleischsorten. Dazu diverse Beilagen und Salate. Jeden Abend gab es leckeren Kuchen und Desserts. Schön war, dass Reste immer in Form von Salaten verarbeitet wurden.

Haben wir nicht genutzt.

Verreist als:Freunde