Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hatte eine moderne Einrichtung, Zimmer war an der Feuerleiter und deutlich kleiner als andere Zimmer Nummer 919 ,Waschbecken war nicht mal im Badezimmer nach derm Duschen war ganze Badezimmer nass, Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen über von 7 Nächten war 4 mal nur das Bett gemacht teilweise Handtücher die zum auswechseln auf denn Boden gelegt worden, einfach wieder aufgehängt. Bett nicht wie beschrieben 2x90x200 sonder 1x140x190 bei all in nicht mal Getränke auf dem Zimmer und mann durfte vom essen oder von der Bar keine Getränke mit auf das Zimmer nehmen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer viel zu klein Badezimmer ebenfalls viel zu kein Waschbecken nicht mal mit ihm Bad


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Essen ungewürzt bestehend aus Fertigprodukte kaum abwechseln und wenig Auswahl


Service

Personal zum größteil freundlich allerdings gab es keine Absprachen zwischen dem Personal jedesmal hat man an der Rezept unterschiedliche Aussagen bekommen


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolbreich ok


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, liebe Sarah! Es tut uns leid, dass sich Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht erfüllt haben. Schade, dass Sie sich nicht vor Ort an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätten wir uns um ein Alternativzimmer für Sie bemüht und vor allem auch unserem Zimmerservice bezüglich der unbefriedigenden Reinigung auf die Finger geklopft. Unser All Inclusive Programm umfasst unlimitierte Getränke, Snacks und drei Hauptmahlzeiten zu den im Hotel angegebenen Zeiten. Sie können das gesamte Angebot in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels konsumieren, das Mitnehmen von Speisen und Getränken auf die Zimmer ist aus hygienischen Gründen nicht gestattet. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen Globales Hotels auf den Balearen begrüßen? Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen, sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Globales Customer Service Team