- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hatte eine moderne Einrichtung, Zimmer war an der Feuerleiter und deutlich kleiner als andere Zimmer Nummer 919 ,Waschbecken war nicht mal im Badezimmer nach derm Duschen war ganze Badezimmer nass, Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen über von 7 Nächten war 4 mal nur das Bett gemacht teilweise Handtücher die zum auswechseln auf denn Boden gelegt worden, einfach wieder aufgehängt. Bett nicht wie beschrieben 2x90x200 sonder 1x140x190 bei all in nicht mal Getränke auf dem Zimmer und mann durfte vom essen oder von der Bar keine Getränke mit auf das Zimmer nehmen
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer viel zu klein Badezimmer ebenfalls viel zu kein Waschbecken nicht mal mit ihm Bad
- GeschmackSchlecht
Essen ungewürzt bestehend aus Fertigprodukte kaum abwechseln und wenig Auswahl
Personal zum größteil freundlich allerdings gab es keine Absprachen zwischen dem Personal jedesmal hat man an der Rezept unterschiedliche Aussagen bekommen
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbreich ok
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Sarah! Es tut uns leid, dass sich Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht erfüllt haben. Schade, dass Sie sich nicht vor Ort an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätten wir uns um ein Alternativzimmer für Sie bemüht und vor allem auch unserem Zimmerservice bezüglich der unbefriedigenden Reinigung auf die Finger geklopft. Unser All Inclusive Programm umfasst unlimitierte Getränke, Snacks und drei Hauptmahlzeiten zu den im Hotel angegebenen Zeiten. Sie können das gesamte Angebot in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels konsumieren, das Mitnehmen von Speisen und Getränken auf die Zimmer ist aus hygienischen Gründen nicht gestattet. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen Globales Hotels auf den Balearen begrüßen? Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen, sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Globales Customer Service Team