- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
großes Hotel, Personal freundlich, alles sehr ordentlich und sauber, Pool nicht genutzt/ optisch nicht besonders reizvoll, Essen war sehr gut bis auf das sehr englisch-typische und fettige Frühstück, leider nichts für Diabetiker im Angebot (Marmelade etc.)! Fahrstuhl viel zu klein, die Toilette ist so nah an der Wand gebaut, daß man sich nicht richtig setzen konnte - sehr unangenehm! Blick zum Meer sehr schön, jedoch morgens reichlich Straßenlärm, viel Engländer, Animationsprogramm englisch und sehr einfach, hatten All Incl. Bargetränke okay, jedoch einfaches Zeug, hier wird man woanders mehr verwöhnt! Handyerreichbarkeit immer gut, Hotel würde ich nicht weiter empfehlen, Telefon auf Zimmer funktionierte nicht, Wetter war an 6 von 7 Tagen top! Apotheken und Ärzte wären im Notfall gut zu erreichen und zahlreich vorhanden. Mietwagen hatte ich vorher mitgebucht 5 Tage ca. 165 €, vor Ort wäre das Teurer geworden. Der Urlaub war insgesamt sehr schön, nächstes Mal jedoch im schöneren Hotel. Man sollte wahrscheinlich doch mindestens nach 4 Sternen schauen.
Zimmer sehr sauber, Bad nicht besonders, kein Fön vorhanden, Toilette nicht benutzbar, weil zu nah an der Wand gebaut! Fernsehapparat ohne Fernbedienung, 3 dt. Sender. Starke Geräusche vom Lift und auch morgens Straßenlärm. Balkon war mit Meerblick - sehr schön! Safe mußte extra bezahlt werden - nicht billig!
hatten All Inclusive gebucht: Frühstück typisch englisch, viel zu fettig, immer dasselbe, nichts für Diabetiker im Angebot! Mittag und Abendessen sehr gut, auch der Fisch immer frisch und allgemein gutes Angebot, Bier und Wein sehr gut, gut gekühlt, Buffet immer reichlich; jedoch zwischen den Mahlzeiten kaum Angebot, die Mixgetränke abends leider mit einfachen Schnaps gemacht, das "Gute" mußte extra bezahlt werden - leider! sehr englisch alles, das abendliche Showprogramm entsprechend genau so, nichts besonderes!
sauber, Personal freundlich, Kellnerpersonal im Restaurant manchmal sehr mufflig, es wurde nicht jeder Wunsch erfüllt, Zimmer sehr sauber, auch hier freundliches Personal, Reiseleitung von Neckermann im Nachbarhotel kaum erreichbar, leider sehr einfacher und kurzer Empfang ohne direkte Buchungsvorschläge mit Preisen für Ausflüge etc.,
Transfer zum/ vom Flughafen ca. 1,5 Std., Strandnähe ca. 500 m, zum besseren Strand und Wasser dann doch ca. 1,5 km laufen, besser noch ein Stück fahren Richtung Osten - dort schöner Strand! Hotelumgebung gut, viele Geschäfte, Cafes und Restaurants, leckerer Fisch! Spaziergang zum Hafen ca. 20 min., Alkohol sehr günstig! Ein Muß: Cap de Formentor (Aussichtsplattform noch vor der Spitze zum Sonnenuntergang!), Bier recht teuer - 1/2 l ca. 3,90 €,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool nicht sehr attraktiv, Sportgeräte keine, Dart und Billiard defekt oder nicht bespielbar, keine Disco, Shows miserabel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |