- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein sehr freundliches Hotel, leider keine Deutschkenntnisse alles in Englisch oder Spanisch, das Essen war Hauptsächlich nach Engländern und Spaniern gerichtet , zwar waren es ab und zu Themen Essen aber alles sehr schlecht gewürzt, es schmeckte alles fad, selbst das Brot und die Brötchen, schmeckten fad , das Zimmer war schön geräumig, etwas zwar alles in die Jahre gekommen aber soweit ok, die Raumpflegerin war sehr sauber und immer sehr aufmerksam, fast tgl wurden die Handtücher gewechselt, vom Balkon konnten wir auch die tgl Reinigung des Außengeländes sehn alles super , auch der Pool wurde tgl gereinigt, ein großer Mangel fanden wir das wir vor dem Mittag und Abendessen erst immer die soft Drinks holen mussten in der Außenbar , einfacher wäre es wenn sie im Restaurant so ein Getränke Spender hätten die Animationen waren alle in englisch kein Wort in deutsch leider, und die Englische Gäste bei uns auf dem Flur hatten keine Manieren, die meisten von Ihnen haben keine Rücksicht auf andere Gäste genommen in Sachen Lautstärke . so nun noch etwas Posetives , wir hatten einen super Ausblick vom Balkon, für Engländer würde ich dieses Hotel weiter empfehlen ,aber für uns deutsche leider nicht tut uns leid
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre jüngsten Besuch in Hotel Condes de Alcudia. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit, um uns über Ihr Eindruck von Ihrem Aufenthalt kennen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für all die Mühe, die Sie hatten. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Service und ein qualitativ hochwertiges Produkt zu schaffen. Wir möchten Ihnen für konstruktive Kritik bedanken und wir werden uns freuen, wenn Sie weiterhin bevorzugt zu unserem Hotel zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen