- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte erst etwas Befürchtungen bezüglich schlechter Bewertungen. Allerdings sind diese unbegründet, wenn man folgendes beachtet: - erwartet nicht ein nagelneues perfektes Hotel mit perfekter Ausstattung. Es ist ein mittelaltes 3-Sterne Hotel. - WLAN ist eine halbe Stunde am Tag umsonst. Es gibt aber bei jedem Anbieter günstige EU-Pakete - das Zimmer eignet sich zum schlafen und schick machen. Die Balkone sind auch geräumig - nehmt einen Steckdosenverteiler mit (es gibt nur eine Steckdose im Zimmer) und einen Föhn (das Ausleihen im Hotel kostet) - wenn etwas nicht stimmt, einfach den Mund aufmachen. Die Rezeption versucht alles möglich zu machen. Bei uns war beispielsweise das Bad nicht ganz sauber bei Einzug. Wir hatten an der Rezeption Bescheid gegeben und sind dann an den Strand. Danach war alles perfekt sauber gemacht. Das Hotel an sich ist nicht mehr das neueste. Die Badewanne war ein wenig zerkratzt und Rost war am Ausguss. Der Schrank hatte auch ein paar Gebrauchsspuren. Wer ein günstiges Hotel mit freundlichem Personal und ausreichendem Essen sucht und wem die oben genannte Punkte nicht stört, ist hier genau richtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Christian! Wir freuen uns sehr über Ihren freundlichen Beitrag, schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und mit unserem Angebot zufrieden waren. Richtig, unser Rezeptionsteam steht unseren Gästen stets für alle Anliegen und Wünsche zur Verfügung und kümmert sich sofort um eine Lösung, wenn einmal etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ist. Denn wir möchten natürlich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder mit Ihrem Besuch beehren! Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Ihre Hoteldirektion Globales Condes de Alcudia