- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Fassade am Eingang sieht sehr nobel aus für ein *** Hotel. Es wird mit mancherlei beworben sowie mit mehrsprachig. Doch Spanisch und Englisch sind die allgemeinen Sprachen. Deutsch spricht nur einer von drei Rezeptionisten. Das Hotel wird auch als All-Inklusive beworben, wobei diese Bezeichnung dafür steht, dass man, wenn man dieses gebucht hat, nichts für die Konsumation bezahlen muss, ein Bedienservice ist dabei nicht inbegriffen. Maximal zum Abräumen des Tisches kommt im Restaurant jemand vorbei. Zum Großteil Selbstbedienung, wie bei den Getränken, abräumen inbegriffen.
Im gehobenen Preissegment zufriedenstellen. Das Zimmer renoviert. Das Bad ist gut angelegt, mit ebener Dusche. Vom Balkon gute Sicht auf das Meer und den Hafen. Diese Aussicht ist aber nur zu genießen, wenn man Raucher ist und einem Zigarettenqualm nicht den Atem raubt, so wie mir. (Corona bedingt). Die Betten angenehm.
Meine Wahrnehmung gegenüber dem Vorjahr war positiv. Die Konsistenz hatte sich gebessert, doch der Geschmack hinkte etwas der spanischen Küche nach, da müsste etwas mehr Pep hinein. Gewürze sollten beim Kochen beigefügt werden und nicht nachher darübergestreut.
Das Personal hinter dem Tresen an der Poolbar verdient ******. Doch, bei dem Personal in gehobener Funktion, sieht es schon anders aus. Bei Beschwerden, wegen des Rauchens im überdachten Bereich der Poolbar, dagegen wurde nichts unternommen. Im Restaurant ist das Servicepersonal fast untätig. Sie spazieren durch die Tischreihen und tun so wie, wenn sie einen Spaziergang machen würden, dabei übersehen sie zeitweise benutztes Geschirr.
Die Lage ist für mein Dafürhalten gut. Etwa 150 m vom Strand. Die Anfahrt mit dem Sattelbus etwa eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, aber wenig Aufforderung, dabei mitzumachen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wilhelm, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sowohl die positiven Aspekte als auch die Verbesserungspotenziale zu nennen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren und die Qualität des Essens im Vergleich zu Ihrem letzten Besuch verbessert haben. Ihre Anregungen zur Zubereitung und Würze der Gerichte haben wir berücksichtigt, um weiterhin daran arbeiten zu können, Ihnen ein authentischeres und dynamischeres kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir bedauern die von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten im Service, insbesondere an der Poolbar und im Restaurantbereich. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um unseren Service zu verbessern und die Einhaltung unserer Richtlinien, wie z. B. der Bestimmungen zur Nutzung von Raucherbereichen, sicherzustellen. Was die Sprachproblematik betrifft, arbeiten wir daran, den mehrsprachigen Service zu verbessern und werden uns weiterhin bemühen, dass sich alle unsere Gäste wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und das Unterhaltungsangebot gefallen haben, und berücksichtigen Ihre Anmerkungen, um die Teilnahme und die Lebendigkeit unserer Sportaktivitäten zu steigern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für unsere kontinuierliche Verbesserung unerlässlich. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager