Jochen (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Schönes Hotel, ideal für Ausflüge

Unterkunft für Ausflüge gebucht. Deswegen ok. Sehr viele Engländer. Eine Woche nur im Hotel möchte ich nicht verbringen. Lage top!
Gerade so noch 4 Sterne. Schon in die Jahre gekommenener Hotel-Bunker... aber Lage Lage Lage und die Aussicht vom Balkon und Speisesaal macht einiges wett.

Nur 25 min mit dem Mietauto zu erreichen. Blick von den Zimmern über die Bucht ist traumhaft schön

Ausstattung ok. Das Hotel hat 12 Stockwerke .... also desto höher das Zimmer desto besser.
Achtung. Keine Zimmer im vierten Stock nehmen! Darüber ist der Speisesaal und man hört das Rücken der Stühle und Tische sehr stark! Wir konnten dann unproblematisch in den 11. Stock wechseln.

Alle sind sehr freundlich und sehr aufmerksam!!!

Für jeden was dabei. Immer Nudeln , Pizza, Paella, Fisch, Kartoffeln Gemüse, Salat- und Nachspeisenbufett.
Auch beim Frühstück eigentlich alles was man braucht .

Qualität ok. Das übliche Hotel Büfett essen eben.
Aber schon teils auf Engländer ausgerichtet.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Jochen