Bernd (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schade, das hat uns so nicht gefallen!

Hotel in schöner Lage direkt am Meer, schöner Sandstrand in unmittelbarer Nähe. Nur die versprochene Ruhe gab es nicht, da einige polnische/russische Gäste sehr laut waren und sich nicht benehmen konnten. Dann die laute Musik von denen aus 4 verschiedenen Richtungen an der Poolanlage, einfach nicht nett!

Die Anfahrt-Abfahrt dauerte ca. 1 Stunde. Wir hatten das Hotel wegen der schönen Lage am Meer mit dem Sandstrand in unmittelbarer Nähe und der versprochenen Ruhe gebucht. Ruhe im Hotel gab es wie beschrieben kaum, der Ort war schön und ruhig.

Unser Zimmer im 11 Stock war ok, sehr schöner Ausblick. Betten waren sehr hart (trotz Nachfrage an der Rezeption wurde nichts daran geändert). Klimaanlage funktionierte gut. Die Reinigung der Zimmer war ok.

Außer an der Rezeption waren alle super nett und haben ihr möglichstes getan, echt klasse und danke!
Das gesamte Personal hat immer nett an die Corona-Regeln erinnert und darauf geachtet das alles eingehalten wird.

Das Essen war abwechslungsreich und ok, mehr nicht! Die Getränke im All-Inn fand ich sehr ausgesucht und für ein 4 Sterne-Hotel überschaubar.

Tagsüber nette Animateure! Schöne Poolanlage die jedoch überwiegend von den beschrieben Gästen zur Feier genutzt wurde. Durch die Lautstärke der beschriebenen Gäste auf der Hotelanlage, haben wir die Abendveranstaltungen frühzeitig verlassen und sind an den Strand gegangen. Der Strand ist schön und eine nette Bar gibt es dort auch.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Bernd