- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich frage mich, wie dieses Hotel zu dieser hohen guten Bewertung kommt. Die Gastronomie und die Zimmersäuberung war nicht in Ordnung. Das Essen und Warmgetränke immer nur lauwarm, entweder waren die Speisen versalzen oder gar nicht gewürzt, in der Cola schwammen Ameisen. Es gab fast jeden Tag das gleiche Essen. In den Zimmer wurde scheinbar nichts gesäubert und die neuen Handtücher einfach ins Bidet gelegt. Da hatten wir schon das Glück und durften in den neu renovierten Zimmern direkt im Hotel sein, das Nebengebäude ist, aus Gesprächen mit anderen Urlaubern und selbst erlebten Beschwerden von aufgebrachten Urlaubern an der Rezeption, sehr unsauber. Vielleicht lag es ja daran, daß die Saison sich dem Ende neigt und die Angestellten dort keine Lust mehr hatten. Wir hatten auf jeden Fall schon bessere Hotels in Mallorca mit der gleichen Bewertung bei Holidaycheck. Schade, das nächste Mal wieder woanders.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Danny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Danny, Es tut mir sehr leid, dass Ihre Urlaub bei uns war nicht wie Ihnen erwarten haben. Wir bedanken uns für Ihre Kommentar das immer ganz wichtig für uns sind. Wir nehmen die als verbesserungs Punkte. Auf andere Seite ein Direktes Feed-Back im Hotel ist immer wichtig so mann kann immer etwas Direkt machen. Herzlichen Grüsse Miquel Sard Direktor Aparthotel Millor Garden & Spa