Die ersten beiden Unterkünfte im EG waren eine Zumutung. Wände, Sofa, etc.,es war alles nass. Es roch nach einem schimmligen Keller. Die Möbel waren unten alle stark beschädigt. Man konnte deutlich sehen, dass schon oft Wasser in den Appartments stand - Nachbarn zu Folge zuletzt erst wenige Tage zuvor knöcheltief!! Dank der TUI Mitarbeiterin haben wir dann ein Appartement im 1. OG bekommen und konnten den Urlaub dann genießen. Die anderen Mitarbeiter sagten, mit 3 Kindern gäbe es in den oberen Etagen nicht genug Platz - was schlicht gelogen war! Sie sagten, es wäre wetterbedingt überall so. Auch das war gelogen. Andere EG Unterkünfte waren in besserem Zustand und die höheren Etagen auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kate |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Kate, Thank you for taking the time to share your experience. We sincerely apologize for the initial accommodations you were given and the discomfort caused by the condition of the ground-floor apartments. We understand how important a clean, dry, and comfortable space is for a family holiday, and we regret that the situation fell short of your expectations. We are glad to hear that our TUI colleague was able to assist you in relocating to a more suitable apartment, and that you were then able to enjoy your holiday. Your feedback is very important to us, and we will share your comments with the relevant teams to ensure better clarity and improvements in the future. Thank you for your understanding, and we hope to have the opportunity to provide you and your family with a more seamless stay next time. Warm regards, Globales Bouganvilla Quality Manager