Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • StrandSchöner Familienurlaub mit vielen Möglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typische Ferienanlage mit schönen Pools, sehr nettem Service-Personal und vielen Möglichkeiten für die ganze Familie.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein, die Möbel älter und nicht besonders komfortabel. Die Schlafcouch war wirklich nur eine Notlösung, die Matratzen im Doppelbett waren durchgelegen, man spürt jede Feder. Zudem hatten wir regelmäßig wirklich eine ganze Kolonie von Ameisen im Bad und im Zimmer, die durch Ritzen im Fußboden ins Haus drangen. Das Bad war so klein, dass kaum zwei Mann zeitgleich darin Platz fanden. Zum Glück haben wir nicht besonders viel Zeit im Zimmer verbringen wollen. Für die Nacht und kurze Aufenthalte zwischendurch war es ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das größte Manko war leider das Essen. Klar kann man bei All Inklusive keine Sterne-Qualität erwarten. Aber ein bisschen lecker sollte es schon sein. Tatsächlich war die Auswahl zwar groß, es gab sogar immer vegetarische Angebote, aber das war es auch schon. Die Gerichte bzw. Beilagen schwammen in Fett, teilweise wurde kaum gewürzt, Nudeln waren oft so angetrocknet, dass nicht mal unsere Kinder sie mochten. Pluspunkte gab es für die tolle Salatauswahl und das Angebot an frischem Obst. Auch der Nachtisch und der Kuchen war schön aufbereitet und größtenteils lecker. Die Säfte schmeckten wässrig, die Cocktails von All In wurden lieblos in den Plastikbecher geschüttet. Das Wasser schmeckte leider wie fast überall auf Mallorca nach Chlor und wurde von uns als ungenießbar empfunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der große Pluspunkt und was viele Kritikpunkte aufwiegt, war die übermäßige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants wurde wirklich jede Frage lächelnd beantwortet und Vieles möglich gemacht. Natürlich war es nicht immer und überall wirklich sauber, das ist bei der Größe der Anlage und den vielen Gästen dort auch nicht möglich. Aber das Reinigungspersonal war wirklich sehr bemüht, egal, wohin man sah - überall wurde gewischt und aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist okay. Der Strand ist nah, man kann entweder hinspazieren oder den Shuttlebus des Hotels nutzen, der alle 20 Minuten fährt. Mit einem Mietwagen kommt man schnell und unkompliziert an einige schöne Ausflugsziele, wie Cala Millor, die Burg von Capdepera oder verschiedene Buchten zum Schnorcheln und Baden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann man nicht meckern. Die Poolanlage ist toll, sowohl der große Pool als auch der kleine Pool für Kinder. Die Splashworld gleich nebenan lässt Teenie-Herzen höher schlagen. Man kann Billard und Fußball spielen, Trampolin springen, es gibt in der Splashworld einen kleinen Kidsclub mit Kinderschminken, Malen und Kids-TV. Das Team von der Animation versprühte stets gute Laune und sorgte mit vielerlei Sport- und Spaßangeboten für Klein und Groß für Abwechslung. Hier kam wirklich jeder auf seine Kosten. Für die Kleinen war die abendliche Kinderdisco das Highlight. Auch in der Umgebung gibt es einige Möglichkeiten. Shopping in Cala Millor, Schnorcheln in verschiedenen Buchten, Kultur (das Castell in Capdepera ist sehr empfehlenswert!) und auch Besuche im nahe gelegenen Dinosaurierpark oder in den Drachenhöhlen sind sehr zu empfehlen. Man kann in Sa Coma auch ein Pferd ausleihen, wobei wir das stundenlange Stehen der Pferde in der Hitze - gesattelt und gezäumt - als tierschutzrelevant betrachten, weshalb dies für uns nicht in Frage kam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:4