Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht. Bei den Zimmern bemerkt man den Renovierungsstau deutlich zudem sind die Zimmer im EG eine reine Katastrophe. Diese sind am Ende nicht mehr als eine Fensterlose Garage da man sich beim Eingang welcher auch das einzigste Fenster ist entscheiden muss zwischen jeder schaut einem aufs Bett oder Vorhang schließen. Ab dem zweiten Tag haben wir die Terrassen / Eingangstür mit einem Handtuch abgedichtet damit weniger Ameisen und Kakerlaken ins Zimmer gelangen können. Das Buffet war immer reichlich gefüllt aber wohl auf das Hauptklientel abgestimmt (UK) wodurch ich mit meiner Frau jeweils 2.5kg abnehmen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Tobias, Thank you for your feedback. We are glad our staff were friendly and helpful. We regret the ground floor rooms and pest issues affected your stay and will address this promptly. We appreciate your comments about the buffet and will work to improve variety. We hope to welcome you again for a better experience. Best regards, Globales Bouganvilla Quality Manager