Alle Bewertungen anzeigen
Mareen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Zu schön, um wahr zu sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sparzimmer sind ohne Balkon bzw überwiegend ohne Meerblick! Personal oft genervt und unfreundlich. Ein Upgrade konnte vor Ort für 110 Euro pro Person dazu gebucht werden. Niemals sparzimmer buchen!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Unser Zimmer befand sich direkt über dem eingangsbereich wo tag und Nacht die Klima lief.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareen
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Mira! Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub im vergangenen Jahr in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Wir haben die Ausschreibung unserer Partnerreiseveranstalter überprüft und die Sparzimmer sind korrekt ohne Balkon ausgeschrieben, daher der Preisvorteil gegenüber den normalen Doppelzimmern mit Meerblick. Es tut uns leid, dass Sie bei der Buchung eventuell nicht richtig informiert waren. Vor Ort haben wir Ihnen die Möglichkeit geboten, ein Upgrade auf ein Doppelzimmer mit Meerblick zu buchen, denn wir möchten natürlich, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Hotels auf Mallorca noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América