Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
vondie (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandUrlaubscheck
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Globales Amerika kann ich nicht so weiter empfehlen. Zimmer gehen so. Essen ist in Ordnung. Abwechslungsreich. Nur die Getränke sind eine Zumutung. Da wird Wein in Limo oder Wasserglässer angeboten. Die Cocktails haben keinen Geschmack. Und irgendwie ist da bei der Hygiene nicht in Ordnung. Habe mir und meiner Frau eine Magenverstimmung zu gezogen. Toll wenn dann 2 Tage nix essen kann. Das scheint ja in diesen Hotel generell ein Problem zu sein. Man liest es ja auch in den Kommentaren. Auch mit den Zimmerschlüssel hat man so ein Problem. Also alles im allem, nicht zu empfehlen. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren in Ordnung. Man könnte nur mal die Duschköpfe und Halterung austauschen. Auch wenn man geduscht hat war das ganze Badezimmer unter Wasser. Auch Stellfläche im Badezimmer, etwas wenig. Auch das man um 7 Uhr von der Sonne geweckt wird ist gewöhnungs bedürftig. Und dann wird es sehr heiss im Zimmer. Würde kein Meerblick nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hotel war gut. Abwechslungsreich. Nur mit den Getränken, ging gar nicht. Wein aus Cola Gläser. Cocktails hatten kein Geschmack. Das einzige was schmeckte, was das Bier.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Hotel war gut. Jeden Tag wurde das Bett gemacht. Mitarbeiter sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist im allgemeinen in Ordnung. Nur in der Nähe nix los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:vondie
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vondie, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir freuen uns über Ihre Worte zum guten und abwechslungsreichen Essen,zur Sauberkeit im Zimmer und zur Freundlichkeit des Personals. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts unwohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie sich inzwischen vollständig erholt haben. Unser Küchenteam befolgt strenge Lebensmittelsicherheitsvorschriften, und wir hatten während Ihres Aufenthalts keine weiteren Fälle. Magenbeschwerden können viele Ursachen haben und sind kein Anzeichen für ein Problem mit unseren Lebensmitteln. Ernährungsumstellungen und Hitzeerschöpfung können beispielsweise Magenbeschwerden verursachen. Es tut uns leid, wenn Ihnen die Gläser für Ihre Getränke nicht gefallen, aber es sind keine Coca-Cola-Gläser. Der Zimmerschlüssel ist magnetisch und die Rezeptionisten raten davon ab, ihn neben dem Mobiltelefon oder einem anderen elektromagnetischen Gerät aufzubewahren. Seien Sie versichert, dass wir alle Kommentare und Vorschläge unserer Gäste sehr ernst nehmen und täglich daran arbeiten, unser Hotel und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüsse. Globales Quality Manager