Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Top Lage aber schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Tolle Lage und wunderschöner Strand. Das Hotel ist insgesamt auch sehr sauber und gut gepflegt. Leider war jedoch das Essen immer kalt und war sehr an die englische Küche angelehnt, vor allem das Frühstück. Zum Glück gab es jedoch eine Pizzeria, die fast den ganzen Tag offen hatte und eine gute Alternative zum normalen Buffet war. Die Cocktails und Säfte waren zum Grossteil leider auch ungeniessbar. Ein weiterer negativer Punkt ist, dass obwohl wir all inklusive gebucht haben einige Services nicht inklusive sind wie z.B. Handtücher für den Pool oder auch Liegen am Strand. Leider gab es auch kein Fitnessstudio, wie es auf den Bildern so schön gezeigt wird. Die Freundlichkeit des Personals lässt auch sehr zu wünschen übrig und man hatte das Gefühl mit seinen Anliegen das Personal nur zu nerven.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eher klein, aber mit toller Aussicht und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war immer kalt. Wenig wechselndes Buffet ( waren 1 Woche da und manche Hauptgerichte gab es 3 mal). Sehr an die englische Küche angelehnt: Beans und Bacon zum Frühstück und und sonst oft Kartoffeln mit Fleisch.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen mit dem Taxi 45 min, mit dem Bus 1.5h.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Tennisplatz war sehr schön. Es gibt auch eine Tischtennisplatte und Billardtische. Gegen Kaution konnte man sich auch Schläger ausleihen. Die Animation bietet auch sehr viele Freizeitaktivitäten an wie z.B. Fussball, Paella kochen, Spanisch lernen usw. Die Poolanlage ist nicht sehr spektakulär, aber erfüllt ihren Zweck. Von einer Wellnessanlage habe ich nichts gesehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Julia! Schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht vollends überzeugen konnten. Die in unserem All Inclusive Programm inbegriffenen Leistungen sind genau definiert, die Liegen am Strand gehören nicht dazu, denn der Strand ist ein öffentlicher Bereich und die dort aufgestellten Liegen und Sonnenschirme sind ein Service der Küstenbehörde. Über einen Fitnessraum oder Spabereich verfügt unser Hotel nicht, diese Einrichtungen sind auf unserer Website und bei den Partnerreiseveranstaltern, soweit wir diese überprüfen konnten, auch nicht ausgeschrieben. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen Globales Hotels auf den Balearen begrüßen? Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen, sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Customer Service Team