Alle Bewertungen anzeigen
Margarethe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,8 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt wunderschön direkt am Meer.Die Zimmer sind leider sehr hellhörig,die Zierrahmen an den Türen,fielen schon mal ab,es gibt keine Toilettenbürsten.Wenn die Klimaanlage laüft,ist an Unterhalten,oder Fernsehn nicht mehr zu denken,alt und sehr laut,trotz geschlossener Balkontür keine Ruhe ,wir konnten frühestens gegen 3uhr nachts einschlafen.Überwiegend Gäste aus England,auf diese ist auch alles abgestimmt,angefangen vom Essen,Animation, am besten garnicht hinfahren!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie oben schon erwähnt,hellhörig,und nicht mehr ganz neu


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • von Service kann hier keine Rede sein,es läuft ab wie in der Kantine,und es gibt Menschen die abräumen,auch während man noch am Essen ist,greifen sie über einen weg um irgendetwas abzuräumen.nur im Restaurant gibt es Gläser und Besteck,ansonsten nur Plastik .Salat größtenteils aus Gläsern,Essen insgesamt sehr fade,geschmacklos,man hat das Gefühl dauernd nur Reste zu essen.uns war es immer schlecht,wir sind die letzten 3 Tage im Ort essen gegangen. .im erdgeschoss gibt es sogenannte Snacks,3Pizzen immer die gleichen,Nudeln,Tomatensosse,dann noch 1 Poolbar,Hamburger ect. von landestypisch oder Atmosphäre kann hier keine Rede sein!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist bemüht,aber schlecht oder garnicht ausgebildet,jedenfalls im Restaurant(besser Kantine)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • entfernung zum Strand 50meter,in den Ort,(Dauerkirmes-Stimmung)2 Minuten,zum Flughafen 70km Tranfer hin3Stunden,zurück 2.10Std.das sollte man wissen,ausflugsmöglichkeiten per Bus vor dem Hotel,oder per Schiff,ebenfalls vom Hotel ab,die Preise hier sind ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    einfach nur doof,jeden Abend Bingo,sooo langweiligdanach irgendwelche Hampelmänner keine Ahnung was das sollte,bei schlechtem Wetter,fiel es 2 Tage ganz aus, die Liegen sind dauerbesetzt,das wird vom Personal so hingenommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarethe
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass die genannten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Daher sind wir sehr dankbar für Ihren Bericht und versichern Ihnen, dass wir unseren Service in den genannten Punkten verbessern werden, denn wir möchten dass das Hotel Globales America zufriedene Gäste hat. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung