Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
CHARLEEN C. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein

Erstmal das Positive, das Zimmer in dem wir untergebracht waren, mit dem direkten Ausblick aufs Meer war wirklich schön. Eine Dame der Reinigungskräfte war sehr nett und kompetent, die anderen eher weniger.. Damit war’s dann auch mit den guten Eindrücken. Das Essen war furchtbar, es sah gut aus, aber qualitativ war es sehr schlecht, es hat kaum etwas geschmeckt, keiner unserer Reisegruppe hat es wirklich gut vertragen, 2 von uns hatten tagtäglich richtige Bauchschmerzen. Der Speisesaal ist viel zu voll und verbaut, es ist immer laut, immer voll, es ist wie ein Kampf in diesem Saal. Wenn man zur falschen Uhrzeit erscheint, steht man in einer langen Schlange. Wir sind dann immer gegen 20:30-21:00 hingegangen. Zum Personal, einige Ausnahmen hatten wir dabei, die freundlich waren, aber gerade die Angestellten an den Bars und Essensmöglichkeiten waren unfreundlich und man hatte das Gefühl unerwünscht zu sein als Gast. Ich bin einmal mit nassen Haaren und in Bikini zur Poolbar! gegangen und wurde super unfreundlich mit lauter Stimme und verdrehten Augen! angemault ich solle die Bar verlassen. Natürlich auf Spanisch, was ich so schnell nicht verstanden habe. Ich gebe mir in meinen Urlaubsländern immer Mühe das meiste auf der Landessprache zu bestellen um Respekt zu zeigen, hier hatte ich das Gefühl es war unerwünscht, es wurde nicht zugehört, man war genervt, wenn man kurz nachgedacht hat, aber auch so waren sie immer genervt. Das Angebot im all-inclusive ist lachhaft. Die meisten Dinge muss man trotzdem bezahlen, es gibt kein Wasser in Flaschen gratis, die meisten guten Cocktails müssen bezahlt werden. Ich habe also eine Woche lang Sprudelwasser getrunken. Das Slushi, der Eistee, der Tee und ein alkoholfreier Cocktail wurden auch probiert, waren aber nicht trinkbar. Ich war in wirklich vielen auch günstigeren Hotels und habe mich nie beschwert, habe Bewertungen übers Essen immer als persönlichen Geschmack wahrgenommen, aber hier stimmt jede negative Bewertung. Die Animation abends war, bis auf einen Abend an dem ein externer Magier kam, auch unglaublich schlecht. Man konnte kostenpflichtig Bingo spielen und danach kam irgendeine Show. Die beiden Animateure abends waren sehr jugendliche Jungs, die mit unangebrachten Witzen (es waren auch noch Kinder anwesend) und unlustiger Art uns allen negativ aufgefallen sind. Es war zum fremdschämen. Ich würde es keinem empfehlen. 5 von uns 7 sind krank nach Hause geflogen, das halbe Hotel war bei Abreise am Husten. Ich würde hier nie wieder hinkommen und es auch jedem abraten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:CHARLEEN C.
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Charleen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Kommentare zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so war, wie wir es uns gewünscht hätten, und dass unser Service nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über das Zimmer, die Sauberkeit und die Aussicht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bemühen uns, eine angemessene Auswahl an Gerichten anzubieten, mit internationalen Optionen und einigen nationalen Spezialitäten, die jeweils auf unterschiedliche Weise mit frischen Produkten zubereitet werden, die von den meisten unserer Gäste geschätzt werden, z. B. verschiedene Gemüsesorten, frische Salate, Fingerfood, Fleisch und Fisch, sowohl gegrillt als auch zubereitet, sowie eine Vielzahl von Desserts und Obst, Käse und Brot. Wir bieten auch eine große Auswahl an Mittags- und Abendgerichten sowie Themenabende wie Mallorquin,asiatische oder mexikanische Küche... Das unbeständige Wetter, das für diese Jahreszeit typisch ist, mit plötzlichen Temperaturschwankungen, kann dazu führen, dass sich einige Gäste erkälten, aber nur wenige, nicht so viele, wie Sie sagen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie und ein Mitglied Ihrer Gruppe sich erkältet haben. Im Barbereich befinden sich Schilder in 6 Sprachen, darunter auch Deutsch, die darauf hinweisen, dass Sie zu Ihrer Sicherheit und der Sicherheit anderer Gäste die Bar nicht betreten dürfen, wenn sie nass ist. Es tut uns leid, wenn Sie diese Regel nicht mögen, aber sie verhindert viele Unfälle. In den Informationen zu den All-inclusive-Getränken steht, dass diese in Gläsern serviert werden, so dass wir die Verwendung von Plastikflaschen und Einwegdosen vermeiden. Wir bedauern, dass unser Personal Ihrer Meinung nach nicht freundlich ist. Die Freundlichkeit unseres Personals ist einer der Gründe, warum wir so viele Stammgäste haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Kommentare und Vorschläge, die wir von unseren Gästen erhalten, sehr ernst nehmen und jeden Tag daran arbeiten, unser Hotel und unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüße Globales Quality Manager