Ich bin mit meiner Mutter und meinem 7 jährigen Sohn angereist. Wir kamen Sonntags um 10:30 Uhr an. Zum Check in konnten wir uns erst nach 13 Uhr melden. Auf dem Zimmer waren wir dann erst um 13:30 Uhr. Leider gab es auf dem Zimmer nicht mal Wasser zum Trinken. Wie sich später herausstellte, muss man trotz all inklusive seine Wasser Flaschen fürs Zimmer kaufen. Bei einem 4 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet. Der Schrank war schmutzig und kaputt. Insgesamt war das Hotel ok aber nicht für 4 Sterne. Essen, Strand und Personal war gut. Wir haben uns einen schönen Urlaub gemacht, was aber nicht am Hotel lag.
Aus der Dusche kommt kaum Wasser. Mit langen Haaren hat man Probleme den Schaum wieder aus den Haaren zu bekommen. Wasser Tropfen nur ganz leicht aus der Brause.
Essen war gut, hätte aber mehr meeresfrüchlte erwartet. Außerdem waren die Speiseraum sehr überfüllt, so dass man anstehen musste und warten musste bis die ersten fertig waren mit essen bevor man selbst rein konnte.
Hatten einen Tag keine Handtücher mehr im Zimmer. Meine Mutter ging runter um bescheid zu geben. Es hieß die Putzfrauen bringt. 3 Stunden später waren immernoch keine da. Dann bin ich runter und bekam sie in die Hand gedrückt. Entschuldigung kam keine.
Über 1 Stunde. Ausflüge haben wir keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Sohn konnte an vielen animationen täglich teilnehmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben, insbesondere beim Service, der Zimmerausstattung und beim Check-in-Prozess. Ihre Anmerkungen zu Dusche und Schrank nehmen wir sehr ernst und werden sie intern zur Verbesserung weitergeben. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Ihnen das Essen insgesamt geschmeckt hat und Ihr Sohn die Unterhaltung genossen hat. Die Freundlichkeit unseres Personals und die schöne Umgebung haben wir ebenfalls sehr geschätzt; wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass Ihr Gesamteindruck nicht Ihren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel entsprach. Ihre Kommentare helfen uns, unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, dass Sie trotz allem schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager

