Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Kann man mal machen aber wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in Ordnung aber nicht für Familien mit Baby geeignet oder wenn man auf einen Kinderwagen angewiesen ist, wir haben 10 Tage lang den Wagen etliche Treppen hoch und runter schleppen müssen (gefährlich!) . Ob zur Liegewiese oder zum Strand alles nicht barrierefrei. Der Strand ist sehr schön, die Liegen dort kosten Geld. (Öffentlich) Man bekommt keine Strandtücher vom Hotel. Zu Corona: Das Hotel bietet überall Desinfektionsspender und es ist auch Maskenpflicht innerhalb des Hotels woran sich nicht jeder hält, diese werden aber schnellstmöglich angesprochen vom Personal. Da es ein sehr großes Hotel ist ist im Speiseraum sehr viel los und keiner hält sich an die Abstandsregelungen. Die liegen am Pool kann man sich so hinstellen wie man möchte bei dem großen Andrang ist es dann um die Mittagszeit so eng das Liege an Liege steht, Fanden wir jetzt aufgrund von Corona auch nicht so vorteilhaft. Wir haben uns so gut es geht von anderen Gästen distanziert, da wir mit einem Baby da waren und auch ohne Corona nach Hause wollten, aber 95% der Hotelbesucher interessiert dies nicht. Der schöne Weg am Meer der auf vielen Bildern zu sehen ist, ist nur von Strand begehbar, also komplett zum Strand runter laufen und dann kommt man auf den Weg wo man spazieren kann. Der Weg ist eher für die Hotel Gäste der anderen Hotels gedacht um zum Strand zu kommen. Dort kann man aber trotzdem schöne Bilder machen und spazieren gehen. Wir dachten das wäre der Weg von unserem Hotel zum Strand, das wäre für unser Zweck geeignet gewesen dem war dann nicht so das war enttäuschend. Insgesamt können wir sagen dass es uns leider nicht so gut gefallen hat und das Preis-Leistungs-Verhältnis eher mittelmäßig war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr eng man musste sich am Bett vorbeiquetschen um auf den Balkon zu kommen das hat sehr genervt. Das ist bestimmt nicht bei jedem so aber das gibt es. Die Türen zu den Zimmern sind sehr eng, wir kamen mit dem Kinderwagen kaum rein. Die Zimmer sind allgemein SEHR hellhörig, man hört zb. Wenn der Nachbar seine Gardinen zu zieht oder wenn sich jemand im Bad unterhält (man versteht jedes Wort). Unser Bett war okay aber um 10 Tage darauf zu schlafen war das irgendwann total unbequem. Das Bad hat oft nach Fäkalien gerochen. Wenn man geduscht hat war das ganze Bad überflutet, weil die Dusche nur eine Glasscheibe an einer Seite hat. Ansonsten ist ein Flachbildfernseher vorhanden, auf dem Balkon findet man zwei Stühle und ein kleinen Tisch. Ein Kühlschrank gibt es auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist schön angerichtet, es war warm und nie leer (wir waren aber immer Zeitig zum Essen da). Vom Geschmack ist es in Ordnung. Nach einigen Tagen fällt aber auf, dass das Essen sich immer wiederholt oder es immer dasselbe ist nur in etwas veränderter Form. Zum Ende des Urlaubs konnten wir es nicht mehr sehen und waren nur einmal am Tag essen. An Nachtisch gab es sehr viel Auswahl und es gab immer Früchte. Die Pizza in der Pizzeria ist sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Wir haben nicht sehr viel mit dem Personal interagiert, wirkten aber insgesamt vorwiegend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1h. Nur ein paar Meter vom Hotel entfernt gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag ein Programm welches wir nicht benutzt haben aber andere Hotelgäste zum Beispiel Yoga oder Tischtennis spielen für die Kinder gab es auch Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Für uns ist es sehr wichtig, die positiven und negativen Bemerkungen zu kennen, um sie zu korrigieren und weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir berücksichtigen Ihren Kommentar, um die Situation zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager