Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Insgesamt sehr gut, mit kleinen Abzügen
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Hotelpersonal war immer sehr nett und die Zimmer waren ebenfalls großzügig und sauber. Das Essen war insgesamt gut, aber es gab häufig eine ähnliche Auswahl. Teilweise war das Essen nicht mehr besonders warm und das Frühstück war für uns leider sehr enttäuschend. Die Hotelanlage an sich hat eine super schöne Lage, quasi direkt am Strand mit einer schönen Aussicht. Das Animationsteam war sehr nett und gesprächig und hat sich sehr bemüht ein abwechslungsreiches Angebot zu bieten. Das einzige was uns gar nicht gefallen hat, waren die Cocktails bzw. die Getränke an der Bar. Das All in Angebot der Getränke war leider gar nicht gut. Ein weiterer Kritikpunkt war leider auch die Luft/Temperatur im Hotel. Im Zimmer war es dank der Klimaanlage gut. Sobald man im Flur oder Eingangsbereich bzw. im Aufzug war, war die Luft leider sehr unangenehm und warm. Insgesamt sind wir allerdings sehr zufrieden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Evelin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Evelin, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren und besonders unser freundliches Personal, die sauberen und großzügigen Zimmer sowie die schöne Lage unseres Hotels hervorheben. Auch das Lob für unser Animationsteam und die traumhafte Bucht freut uns sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass das Frühstück und die Getränke an der Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Temperatur in den öffentlichen Bereichen nehmen wir ebenfalls ernst – wir arbeiten bereits an Lösungen, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne mit einigen positiven Veränderungen. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager