Wir sind nach über 2 Stunden Transfer mitten in der Nacht im Hotel angekommen. An der Rezeption wurde nur englisch gesprochen. Wir bekamen statt eines Zimmers in der oberen Etage, ein Zimmer im Nebengebäude in der unteren Etage zugewiesen. Das war sehr enttäuschend.
Unser Zimmer war in der unteren Etage des Nebengebäudes.(Wir wussten vorher gar nicht, dass es ein Nebengebäude gibt.) Es war sehr hellhörig und auch nicht sehr sauber (Haare auf dem Fußboden). Schon bei Ankunft war im Flur des Gebäudes eine Kakerlake zu sehen. Am letzten Tag auch in unserem Zimmer.
Das Essen war reichlich und vielseitig, manchmal jedoch lauwarm. Es wurde aber ständig neu nachgefüllt. Der Speisesaal war sehr laut. Das Personal im Speisesaal war sehr nett und zuvorkommend.
Auf Anfrage, wieso wir ein Zimmer im Nebengebäude bekommen haben obwohl auf unserer Buchung "obere Etage" stand, bekamen wir zur Antwort, dass das Zimmer in der oberen Etage keinen Balkon hätte. Wenn man das Hotel betrachtet sind in den oberen Etagen aber überall Balkone. Außerdem sprach das Personal fast kein Deutsch.
Nachdem sich am Flughafen endlich ein Busfahrer gefunden hatte und wir über 1 Stunde gewartet haben bis sich der Bus für den Transfer gefüllt hatte, sind wir nach über 2 Stunden Fahrt Nachts um halb 2 endlich im Hotel angekommen. Ausflugsziele gab es nicht viele in der Nähe des Hotels. Die waren nur mit Mietwagen oder Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 2 | 

