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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Für uns keine 4 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier steht Service leider nicht an erster Stelle. Für uns kein 4 Sterne Hotel. An vielen Stellen noch verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein supiorer Zimmer im Gebäude A. Sauber und geräumig. Das beste war der super Ausblick aufs Meer. Leider schlechte Matratzen, man konnte jede einzelne Feder spüren. Sehr hellhörig, man bekam alles aus dem Nachbar Badezimmer mit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir wissen, Essen ist Geschmackssache, aber kaltes Essen geht für uns gar nicht. Trotzdem, dass wir uns an der Rezeption beschwert haben, passierte nichts. Teilweise wurde auch nicht nachgelegt bzw. das überforderte Personal kam nicht nach. Die Auswahl war leider auch sehr eingeschränkt. Das Geschirr/ Besteck war nie richtig sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wurden die Corona Maßnahmen nicht wirklich umgesetzt. Im Restaurant sitzt man dicht gedrängt und keiner vom Personal achtet darauf, ob die Gäste Masken tragen. Auch hier hatten wir an der Rezeption bescheid gegeben und nichts passierte. Am Abflugtag ging es dann nur noch darum, dass man das Zimmer pünktlich verließ .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer. Toller Ausblick. Corona bedingt war in der Umgebung kaum was an Geschäften offen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus Vielen Dank für Ihre Kommentare. Für uns ist es sehr wichtig, die positiven und negativen Bemerkungen zu kennen, um sie zu korrigieren und weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens nicht erfüllen können. Wir werden die Temperatur der Buffets überprüfen. Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass unsere Mitarbeiter überprüfen, ob alle Kunden die Maske tragen. Wir entschuldigen uns, wenn wir nicht auf dem gewünschten Niveau waren. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager