Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis okay
3,7 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist für die Anzahl der Zimmer sicherlich zu klein, wenn das Hotel ausgebucht ist. Das war im Oktober aber kein Problem. Die öffentlichen bereiche waren sauber, es sei denn, die Gäste ließen ihre Plastikbecher und -teller vom Wind wegwehen. Dann landeten die Sachen auch schon mal im Pool. Am nächsten Morgen war es aber wieder sauber. Wir hatten AI gebucht (siehe dazu Gastronomie), wie alle anderen Gäste auch. Zu unserer Reisezeit waren viele ältere englische Gäste, aber auch Familien vieler Nationalitäten im Hotel. Für ein Wochenende wurde die Gästestruktur von Spaniern dominiert (zumindest gefühlt). Wir hatten für die gesamte Urlaubszeit einen Mietwagen und haben so viel von der Insel gesehen. Die gesamte Zeit im Hotel zu verbringen ist bestimmt sehr langweilig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für drei Betten sehr klein, aber wir haben uns daran gewöhnt. Es gibt einen Fernseher mit zwei deutschen Programmen (ARD und ZDF). Die Fernbedienung muss man an der Rezeption für 10,00€ Pfand ausleihen. Das Bad war in Ordnung. Geputzt wurde aber nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zur Gastronomie ist schon viel gesagt worden. Am Anfang unseres Urlaubs habe ich noch gedacht "was die alle haben...", aber am Ende war ich der gleichen Meinung wie viele andere auch. Das Essen ist unterer Durchschnitt, aber man kann satt werden. Mehr aber auch nicht! An dem Wochenende, wo viele spanische Gäste im Hotel waren, wurde das Essen plötzlich um einiges besser! Seltsam, es geht also doch. Die Getränkeauswahl ist stark begrenzt. Bitte keine Säfte probieren, es handelt sich nur um gefärbtes Zuckerwasser, das mit Saft gar nichts zu tun hat. Wer hochwertige Alkoholika wie Hierbas oder ähnlichem haben wollte, musste das extra bezahlen und zwar teuer. Aber: Wenn man mit drei Personen für Übernachtung und all in-Verpflegung insgesamt nur 53,00 € pro Nacht bezahlt, kann man auch keine hochwertige Verpflegung wie in einem 5-Sterne-Hotel erwarten. Das sollte man bei aller Kritik auch mal mit berücksichtigen. Die Atmosphäre im Speisesaal kann übrigens nur beengt genannt werden. Ich weiß nicht, wie es gehen soll, wenn das Hotel voll ist.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen Englisch. Die Zimmerreinigung beschränkt sich auf das Säubern des Waschbeckens im Bad, Neue Handtücher hinlegen und Betten machen. Der Boden wird nicht gesäubert, auch wenn sich bereits die Staubmäuse wohlfühlen. Achtung: Wir hatten am Abreisetag um ein Lunchpaket gebeten. Uns wurde gesagt, dies beinhalte dasselbe wie die Lunchpakete, die sie für Ausflüge ausgeben (2 Bötchen, Butter, Marmelade, Streichkäse, 1 kleine Dose Thunfisch, Obst, Kekse und eine kleine Flasche Wasser). Leider hatten wir dann keine Brötchen in unseren Paketen, sondern nur den Belag dafür und statt des Wassers eine kleine Tüte mit Ananassaft, die natürlich den Durst nur steigert und nicht löschen kann. So endete der Urlaub äußerst unerfreulich!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt oberhalb einer Sandbucht mit glasklarem, türkisem Wasser.Der Strand fällt seicht ab, so dass man auch weiter draußen noch stehen kann. Die Bucht ist mit Bojen abgetrennt. Ein Rettungsschwimmer passt auf. Am Hotel führt ein asphaltierter Spazierweg an der Küste entlang. In 2 Minuten gelangt man zu Fuß zur typisch touristischen Einkaufsmeile. Dort ist tagsüber allerdings nichts los, abends wird es etwas belebter. Vor dem Hotel fahren ständig Linienbusse in sämtliche Richtungen ab. Dazu können wir aber nichts sagen, da wir einen Mietwagen hatten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport? Was ist das? Die Animateure vom Hotel haben das Wort jedenfalls noch nie gehört. Es gibt kein Sportangebot (auch wenn auf der Programmtafel etwas von Stretching oder so steht). Unterhaltung wird am Pool geboten. Die abendlichen Shows sind es nicht wert, so genannt zu werden. Sie fanden innen auf einer viel zu kleinen Bühne statt. Und vier Animateure können nun mal kein ganzes Musicalensemble ersetzen. An anderen Abenden gab es Karaoke u.s.w.. Kein Kommentar! Da sind wir lieber schlafen gegangen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu beschreiben. Unser wichtigstes Anliegen ist es, die Ursachen für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aus der Welt zu schaffen und versichern Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo.