- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher schlecht als recht … keine Barrierefreiheit .. Essensangebot sehr spartanisch und sehr einfach gehalten. Für Familien mit Kind (Kinderwagen) ist der Poolbereich nur über viele Treppen erreichbar oder man läuft einmal bergauf und bergab um das Hotel .Die Aufzüge werden zur Rushhoure gereinigt so das lange Wartezeiten am Aufzug keine Seltenheit sind.
Familienzimmer , 4 Betten, Tv , Dusche . Die Duschkabine ist die reinste Gefahr für jung und alt . Stürze sind vorprogrammiert . Im Duschbereich sollten eigentlich antirutsch Fliesen sein , Fehlanzeige . Reinste Schlitterpartie…
Frühstück , Mittag und Abendbrot sind eher was für Leute die es Fad und sehr einfach mögen. Gewürze zum nachwürzen sucht man vergeblich. Corona Bestimmung gibt es im Restaurant / Großraumkantine nicht . Dicht an dicht .. Einige vom Personal haben den Job verfehlt .
Zimmerreinigung mangelhaft . Weniger Handtücher als Personen / Betten. Rezeption jedoch freundlich und bemüht .
Kleine „Shoppingmeile unweit erreichbar . Jedoch für Postkarten keine Briefmarken erhältlich. Die Läden schließen bei Zeiten . Der Strand / die Bucht ist ausreichend und durch Rettungsschwimmer gesichert . Liegen / Schirme und Safes können für ausreichend Geld gemietet werden. (Kein Hoteleigener Strand) .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Boccia , Dart und Wassergymnastik … 3 Pools , darunter ein Kinderpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie einen Kommentar auf Holidaycheck geschrieben haben, in dem Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel beschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens nicht erfüllen. Wir haben hochwertiges Essen mit täglich wechselnden Menüs einschließlich thematischer Angebote. Wir haben ein professionelles und freundliches Animationsteam für Kinder und Erwachsene mit Live-Shows jeden Abend. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten. Wir nehmen die Kommentare aller unserer Gäste ernst. Es gibt immer Raum für weitere Verbesserungen und wir arbeiten daran. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager