- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten zwei Einzelbetten, war wir moniert haben, es kam keine Reaktion. Der Service am Empfang war eher schlecht, es wurde nicht gegrüßt und nicht verabschiedet. Es ist keine Reiseleitung im Hotel aufgetaucht, folglich auch kaum Informationen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Margit! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Ihre Kritik am Service unserer Rezeption haben wir aufmerksam gelesen und werden diese mit unserem Rezeptionsteam besprechen. Unser Haus zeichnet sich eigentlich durch eine herzliche, familiäre Atmosphäre und zuvorkommendes Personal aus, sodass wir Ihrem Hinweis detailliert nachgehen werden. Auf den Service Ihres Reiseveranstalters im Hotel haben wir leider keinen Einfluss, geben Ihre Anmerkung aber gerne weiter. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie mit unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario