Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Detlev (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Glavas Inn
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hatten andere Gäste schon mal Recht, bezüglich der Freundlichkeit. Diese trat hier sehr spärlich auf. Die Sauberkeit in den Zimmern ließ zu Wünschen übrig. So wurde unser Zimmer (z. B.) ein Tag vor der Abreise, gar nicht mehr gereinigt. Es wurde lediglich der Mülleimer geleert. Die Gläser und Tassen waren selten sauber. Zahnputzbecher gab es nicht. Wir mussten sie uns selber organisieren und sie wurden nie gereinigt oder ausgetauscht. Wer dort hinfährt sollte beachten, dass die Apotheken (nicht in der Nähe) Samstags nicht geöffnet haben. Sie haben nicht die Medizin die man von Deutschland kennt und die Mitarbeiter verstehen einen auch nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Zimmers war enorm. Wir waren nur zu zweit und bekamen ein Familienzimmer. Die Sauberkeit schlecht. Auch war uns vor Reiseantritt nicht bekannt, dass Sonntags keine Reinigung der Zimmer stattfand. Die Dusche wurde nicht einmal gereinigt. Wechsel der Handtücher und Bettwäsche 2x die Woche. Die deutschsprachigen Programme konnte man nur verschneit oder verzerrt empfangen. Die Klimaanlage wurde auf Grund des kühlen Wetters einfach ausgeschaltet, obwohl man damit wenigstens hätte eine angenehme wärmere Temparatur im Zimmer hätte haben können. Hier bekamen wir als Grund zu hören, dass das ja keine Heizung sei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war hervorragend, wenn auch wenig abwechslungsreich. Was die Bar betrifft, so bleibt zu sagen, dass auf Grund des schlechten und kalten Wetters die Innenbar genutzt wurde. Hier hatte man Glück wenn man ein neues bzw. sauberes Glas bekam. Das benutzte Geschirr wurde von den Angestellten nur sehr selten abgeräumt. An den Gläsern war teilweise noch der Lippenstift von anderen Frauen dran und beim Kaffee wurden die Tassen nur in klarem Wasser ausgespült, jedoch nicht richtig gereinigt. So hatte man den Kaffeerand von anderen Personen drin.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt die Freundlichkeit ließ zu Wünschen übrig. Eine Angestellte sprach fließend deutsch und war recht nett. Shuttle Bus stand nicht zur Verfügung (warum auch immer). Zu einem Arzt zu kommen stellte sich als nicht einfach heraus. Die Zimmerreinigung bekommt eine glatte 1.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die "Infratrastruktur" war sehr schlecht. In dem Hoteleigenen Mini Markt gab es fast nur leere Regale und nicht mal eine Tageszeitung. Wollte man zu den anderen Orten fahren so war es nur per Bus (der 3x tgl. fährt) möglich. Allerdings musste man beachten, dass der Bus evtl. nicht zurück fuhr, wenn der Busfahrer bei der Schwiegermutter zum Essen eingeladen war. Die Taxen sind unverschämt teuer und sie furehn auch nicht mit Taxameter. Die Entfernung zum Strand ging. Jedoch hatten wir eine Woche nur den Fahrstuhl zur Verfügung, da dieser Defekt war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war dreckig und ungemütlich. Der Pool wurde einmal von Ungeziefer befreit und die darum stehenden Tische nur selten abgeräumt und abgewischt. Da wir von 14 Tagen 11 Tage sehr schlechtes Wetter hatten, wären Unterhaltungsgeräte z. B. Darts oder Billard) nicht schlecht gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Detlev
    Alter:41-45
    Bewertungen:1