Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Hat Potenzial, derzeit keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines schönes Hotel, das Personal ist jedoch desinteressiert und das Essen nicht sonderlich gut. Zudem hatten wir mit dem Publikum Pech. Es waren extrem viele junge Leute da, die trotz Corona gefeiert haben und sehr laut waren. Das Personal hat erst nach unserer 3 Beschwerde überhaupt reagiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schönes kleines Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war gut ausgestattet, könnte aber etwas größer sein. Die Klimaanlage hat leider nicht gut genug runter gekühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, aber nicht gut. Es wurde leider nicht einheimisch gekocht und selbst wenn, war das Essen eher mittelmäßig. Ich würde empfehlen nur Frühstück zu buchen und außerhalb essen zu gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat sich nicht für die Anliegen der Kunden interessiert. Wir haben uns mehrmals beschwert, dass die Coronaregeln am Buffett nicht eingehalten werden (viele Gäste trugen keine Maske) sowie über den nächtlichen Lärm anderer betrunkener Gäste. Hierauf wurde patzig reagiert und wir wurden abgewiesen. Erst nach mehrmaliger Beschwerde war die Rezeption überhaupt gewillt sich unsere Beschwerden anzuhören.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, jedoch am Ende einer Strandpromenade, die den Ballermann ähnelt. Folglich ist es oft sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Herzlichen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihr Zimmer, sowie dem mit seitlichem Meerblick zufrieden waren. Umso bedauerlicher ist es, dass Ihre persönlichen Ansprüche und Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllt wurden. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, um in Zukunft dafür sorgen zu können, dass unsere Gäste voll und ganz zufrieden mit den von uns gebotenen Leistungen sind. Wir hoffen, dass Sie trotz gewisser Kritikpunkten, einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Glaros Beach Hotel Team