- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider beschallen junge Gäste mit Soundboxen tagsüber den gesamten Poolbereich. Nachts zwischen 1.30 und 4.30 Uhr lärmen betrunkene Gruppen vor und im Hotel. Wir konnten keine Nacht ungestört schlafen. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns ein Zimmerwechsel angeboten. Diesen haben wir nicht angenommen, da eben auch der Lärm vorm Hotel stattfindet. Nach Auskunft der Rezeption ist es nur in den Monaten Mai und September ruhiger. Der Poolbereich ist sehr klein. Es gibt sehr wenige Liegen, die auch morgens vor 7 Uhr schon mit Handtüchern reserviert werden. Dann bleiben nur Stühle in der Poolbar für den Aufenthalt im Freien. Der Strand ist komplett mit Liegen gegen Gebühr vollgestellt. Diese Gebühr ist mit 8,50 € für 2 Liegen und Schirm in Ordnung. Leider wird hier kein Corona-Mindestabstand beachtet. Ein Handtuch im Sand oder auf den Felsen abzulegen ist nicht möglich. Da ist einfach kein Platz da. Auch am Strand muss man mit Musikbeschallung durch junge Gäste rechnen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer, Bäder und Balkone sind in einem guten sauberen Zustand und wohl erst kürzlich renoviert.
- GeschmackGut
Wir hatten All Inklusive. Die Speisen- und Getränkeauswahl ist einfach aber ok. Vermisst habe ich Oliven. Die Insel ist voll davon, nur am Buffett waren sie kaum zu finden.
Das Personal war durchwegs freundlich. Beim Essen kamen die bestellten Getränke sehr flott und benutztes Geschirr wurde schnell weggeräumt.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt schöne Holzliegen mit dicken Polstern. Leider grundsätzlich viel zu wenig Liegemöglichkeiten für die Anzahl der Gäste. Aber mehr Platz ist halt nicht da. Störend ist die laute aggressive Clubmusik der jungen Gäste. Die muss man sich anhören, ob man möchte oder nicht.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gast, Für Ihre anerkennenden und netten Worte danken wir Ihnen recht herzlich und ebenfalls für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Service und unsere Freundlichkeit zufrieden waren. Gerne dürfen wir an dieser Stelle erwähnen, dass wir Ihre Anregungen und Kritikpunkte gern annehmen Es tut uns leid, dass sich die Störung der Ruhe durch andere Gäste negativ auf Ihren Urlaub ausgewirkt hat. Wir versuchen tatsächlich, die Lärmbelästigung zu begrenzen, damit alle Gäste einen erholsamen Aufenthalt bei uns haben können Ihr Ärger bezüglich die "Belegung" der Sonnenliegen ist völlig verständlich. Jeder Pool darf aus Gesundheitsgründen sowie Sicherheitsgründen je nach Größe nur eine bestimmte Kapazität haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns. Viele liebe Grüße, Ihr Glaros Beach Hotel Team