- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit der Unterkunft größtenteils zufrieden [super Lage mit vielen Ausgehmöglichkeiten (wenn kein Corona wäre)], nur das hat uns gestört: 1. Safe im Schlafzimmer hat 3€/Tag gekostet obwohl für das Hotel dadurch keine zustätzliche Kosten entstanden sind - der Safe war fest im Schlafzimmer angebracht und somit so oder so vorhanden; 2. WLAN im Zimmer hat ebenfalls 3€/Tag gekostet; und 3.es waren super viele junge Leute im Hotel (ca. 18-20 jährige Fußballmannschaften oder große Mädelsgruppen), die am Pool schon sehr laut und "wild"/ rücksichtslos waren (was uns weniger gestört hat) jedoch waren diese auch bis spät in der Nacht (oftmals bis 6 Uhr morgens) sehr laut sodass man wach geworden ist und nicht schlafen konnte - das Hotel könnte solche Verhaltensweisen verbieten umd somit allen Urlaubsgästen einen erholsamen und angenehmen Urlaub bieten. Es gab genug Clubs und Bars in der Nähe des Hotels, wo die jüngeren Gäste hätten laut feiern und ihren Spaß haben können.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
gut
- GeschmackGut
gut
Sehr freundliche und hilfsbereit
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage sah super schön aus und hatte auch sehr gemütliche Liegemöglichkeiten mit Blick aufs Meer (je nachdem wo man lag). Allerdings war der Poolbereich zu klein und hatte vor allem viel zu wenig Liegemöglichkeiten für die Anzahl der Gäste, was wirklich sehr schade war, da man sich oftmals beeilen musste um einen Liegeplatz zu bekommen (diesen "Stress" möchte man im Urlaub nicht haben zumal man für den Pool ja auch bezahlt hat) - man hatte auch nicht die Möglichkeit sich notfalls auf den Boden zu legen (falls man keine Liege mehr bekommen hat), weil zu wenig Platz dafür war.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Für Ihre anerkennenden und netten Worte bezüglich unseres Essensangebotes und Lage unseres Resorts danken wir Ihnen recht herzlich und ebenfalls für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Ihre Rückmeldung und Ihre Eindrücke zum Aufenthalt geben wir gerne an die Fachabteilungen weiter. Auf diesem Wege möchten wir uns für die Ruhestörung durch andere Gäste entschuldigen. Ihr Ärger bezüglich die "Belegung" der Sonnenliegen ist völlig verständlich. Leider darf jeder Pool aus Gesundheitsgründen sowie Sicherheitsgründen je nach Größe nur eine bestimmte Kapazität haben. Gerne würden wir einen Aufenthalt für Sie wiederholen, Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Viele liebe Grüße, Ihr Glaros Beach Hotel Team