Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Perfekter Herbsturlaub im Glanzhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütlich, wohnlich, man fühlt sich schnell wohl. Das Personal bis auf einen Kellner sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist alles vorhanden, was wir uns im Urlaub wünschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Appartement gebucht in einem Nebenhaus. Es erfüllte wirklich alle Wünsche, war immer sehr sauber und mit allem ausgerüstet. Perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war abwechslungsreich und vielseitig. Das Früchteangebot eher bescheiden, die Gemüse nicht immer frisch. Das Abendessen ausgezeichnet, besonders Fleisch und Fisch wurden perfekt zubereitet. Das Salatbüffet ist noch verbesserungsfähig, Gemüsesalate wären besser, wenn sie bereits mit Saucen angemacht wären. Die angebotenen Dressings sind nicht jedermanns Sache, zum Glück gab es aber genügent Öl und Essig zur Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service in jeder Beziehung, vom Zimmermädchen bis zur Rezeption. Leider kann ich keine 6 Sonnen vergeben, da bei unserer Ankunft sich ein Kellner sehr schlecht gegenüber meiner Frau benahm. Auch stellte er das Getränk hin ohne zu grüssen. Am selben Abend hat sich derselbe Kellner am Nebentisch erneut hochnässig und arrogant gegenüber einer Frau benommen. Er hat sich zwar im Laufe der Woche gebessert, war aber nie ein Ausbund von Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Ortzentrum, ruhig obwohl an der nicht stark befahrenen Durchgangsstrasse, Busstation direkt vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bruno, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Glanzhof mit 6 von 6 Sternen zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihre ausführliche und tolle Bewertung gefreut und finden es sehr schön, dass wir Sie in fast allen Bereichen rundum zufriedenstellen konnten! Für das Verhalten des besagten Kellners möchten wir uns in aller Form entschuldigen; so etwas darf natürlich nicht vorkommen! Wir haben die Konsequenzen gezogen - der werte Herr arbeitet bereits seit Längerem nicht mehr bei uns ;-)! Bei uns stehen nämlich das Wohlergehen und die Freundlichkeit gegenüber unseren Gäste an erster Stelle! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und senden liebe Grüße aus Marling bei Meran, Ihre Familie Egger, ****Wellnesshotel Glanzhof & Residence.