Alle Bewertungen anzeigen
Roland & Gudrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Entspannung pur wir kommen wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein grosses Lob an das ganze Glanzhof Team.Es gab absolut nichts zu beanstanden.Sehr freundliches Personal.Das ganze Hotel ist sehr gepflegt............Wir kommen wieder


Zimmer
  • Gut
  • Alles sehr geplegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden etwas und sehr Ideenreich


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich zu den Gästen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel begfindet sich im Ort.Bushaltestelle in der Nähe Vorsicht in den Parkäusern von Meran Parkhaus Obermais in Richtung Schenna.Am Parkhausautomat zeigte der Automat einen Betrag von 5.50 Euro 10 Euro Schein wurde eingelegt und dann ging der Automat auf Störung.Am Automat war eine Telefonnummer ein Mitarbeiter sagte in 20 Minuten ist er da.Er war sehr unfreundlich und verlangte sofort 15 Euro Bearbeitungsgebühr.Von den 10 Euro die im Automat waren wollte er nichts wissen.2 weiteren Damen ging es gleich.Carabinieri wurde gerufen Video Aufzeichnung wurde angeschaut.Erst jetzt zeigte der Mitarbeiter die Taste am Automat für verlorene Karte.Es bleibt ihnen überlassen wo die 30 Euro geblieben wären


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Anlage super liebe Fam. E.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland & Gudrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:1