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Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • Strand
Vielleichte möchte man keine deutschen Gäste mehr
3,0 / 6

Allgemein

Ich war zum vierten Mal in dem Hotel, habe mich immer sehr wohl gefühlt. Leider war dieses der schlechteste Urlaub. Schlechtes Zimmer zur Straße, viel zu laut. Gästebetreuerin konnte nicht viel helfen. Liegt am Manager. Habe mich meinen Freunden gegenüber sehr geschämt. Keine fünf Stern 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟. Ich komme nicht mehr wieder, leider


Zimmer
  • Schlecht
  • Zur Straße, viel zu laut, sehr klein. Kühlschrank konnte man nicht auf machen. Bett stand im Weg.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Da mann keine Hilfe bekommen hat, sehr schlecht, dann haben wir drei durch die unsaubere Klimaanlage auch noch eine starke Bronchitis mit nach Hause genommen. Das geht garnicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Pool haben ein paar osteuropäische Gäste mit einer Drohne Aufnahmen gemacht. Das geht garnicht. Das reicht an Bild, gilt auch für deutsche Gäste. Ich möchte nicht sud einem Video erscheinen. Von dem hotelperdonal keine Reaktion????unmöglich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Cornelia, Wir haben Ihren Kommentar gelesen. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie nicht als Gast in unserem Hotel haben möchten! Wir haben versucht, Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Die von Ihnen reservierten (Landblick-STD-Zimmer) wurden Ihnen zugeteilt. Sie bestanden auf einem Zimmer mit Meer- oder Poolblick. Wir erklärten wiederholt, dass dies nicht möglich sei und das Hotel ausgebucht sei. Es wurde Ihnen erklært, dass Sie die Zimmerdifferenz selbst dann bezahlen müssten, wenn dies möglich wäre. Sie sagten jedoch, dass Sie nicht zahlen würden und dass Sie Stammgast (vierter Besuch) seien und die Zimmerdifferenz daher kostenlos erhalten müßten. Um Sie jedoch zufrieden zu stellen, haben wir Ihr Zimmer nach 2 Tagen gewechselt. Aus diesem Grund konnten wir Ihren Kommentar nicht nachvollziehen! In Ihrem Kommentar haben Sie geschrieben, dass der russische Gast mit einer Drohne gefilmt hat und das Personal nichts dazu gesagt hætte. Da im Hotel einige Veränderungen vorgenommen wurden, ließen wir die Aufnahmen bereits im April machen, um sie an Agenturen zu schicken. Die russischen Gäste taten dies nicht! In Ihrem Kommentar schreiben Sie, dass Sie durch unsaubere Klimaanlagen krank geworden sind! Woher wissen Sie, dass sie nicht sauber waren oder nicht gereinigt wurden? Haben Sie ein Beweise oder einen Bericht dafür?? Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und hoffen, dass Sie das passende Hotel für Ihre Bedürfnisse finden! Mit freundlichen Grüssen. Glamour Resort Team