Als allererstes: Animation Grotten Schlecht Der Chefanimateur verdient sich nebenbei in einer Disco (Light House) nen Obulus dazu indem er angibt mit den Gästen (wir waren solche) zum Kostenlosen Konzert zu fahren.Dort angekommen bekamen wir die Getränkekarten auf den Tisch Preise zB. Bier 6-7€ Wodka Red Bull über 10€ Dort wird dann auch mal animiert und zwar zum Trinken Auch wird versprochen um 3Uhr wieder im Hotel zu sein...nach vielem hin und her waren wir dann um 5,30uhr im Hotel obwohl alle Gäste mit drei Ausnahmen Türkischer junger Mädels die mit den Animateuren nen bisschen Spaß hatten! Fazit die Animateure wollen nur Spaß aber nicht Arbeiten! Essen: Lecker aber für die Anzahl an Gäste leider nicht ausgelegt..Sehr lange Warteschlangen (zB draußen am Grill 20min für ein Paar Frikadellen(Köfte)) Personal: nicht so Freundlich einige Ausnahmen Es wird sehr viel versucht einem das Geld aus der Tasche zu holen in Form von Fotos,Bei Animationsspielen Fußballwetten Bingo Milchshakes T-Shirts Frisch gepresste Säfte usw Was Super war ..Der Beachboy Salih der macht einen echt tollen Job der Kellner in dem Strandrestaurante auch sehr zuvorkommend.Sehr saubere Zimmer.Shuttleservice alle 15min zum Strand obwohl wir auch gerne Liefen bei dem Essen Die Anlage an sich ist eigentlich falsch angelegt was das Essen Betrifft und die Bars..zu weite Wege und zu eng so das sehr schnell Schlangen entstehen. Die Animation geht überhaupt nicht es wird sehr viel Türkisch gesprochen obwohl 90%Deutsche vor Ort waren und dann wird KURZ auf Englisch oder Deutsch übersetzt.Das mit dem nebenbei Kohle machen in der Disko geht gar nicht und da zeigt der Chefanimateur dann auch vollen Einsatz zugunsten der Discothek und zieht seine Angestellten Untergebenen mit rein....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Wir möchten einige Punkte aus Ihrer Bewertung aufgreifen, um diese ins „rechte“ Licht zu rücken. zum Kostenlosen Konzert: ist überall bekannt das Getränke auf der ganzen WELT gegen Gebühr ist!!!!! Sie konnten die Fahrt zum Disco ablehnen. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und werden diese nun noch mehr kontrollieren. Mit freundlichen Grüssen, Glamour Resort Team


