Um für eine Woche mal Sonne zu tanken und zu relaxen ist das Hotel zu empfehlen. Allerdings handelt es sich hier um kein 5 Sterne Hotel (Erläuterungen s. u.) In diesem Hotel waren fast 90 % russische Touristen, gegen die man aber in keinster Weise was sagen kann.
Nachdem wir unser Zimmer am 1. Tag gewechselt haben, bekamen wir wirklich ein super Zimmer mit herrlichem Ausblick. Wir bekamen jeden Tag neue Handtücher. Der Boden wurde aber nicht täglich gewischt.
Das Servicepersonal war größtenteils bemüht die Gäste mit Getränken zu versorgen. Allerdings manchmal nur nach Aufforderung. Das haben wir von anderen 5-Sterne Hotels schon anders kennen gelernt. Ein großes Problem war allerdings die Katzenplage zum Frühstück und Abendessen. Zwischen 10 - 15 Katzen liefen zwischen den Tischen, kletterten auf die Stühle und sahen auf die Tische, was es da zu essen gab. Man konnte deshalb auch nur einzeln zum Buffett gehen, da sonst die Katzen schon auf dem Tisch saßen und sich bedienten. Das könnte durch das Personal wirklich unterbunden werden.
Der Service an der Rezeption war in Ordnung.
Man kann in ca. 10 Min. zum Strand gehen oder wird mit einem Shuttle gefahren. Am Strand sind ausreichend Liegen mit Sonnenschutz und einem kleinen Getränkestand vorhanden. Ebenfalls gibt es ca. 100 m vom Strand entfernt eine Strandbar mit Getränken und Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball und Boccia wurden am Strand angeboten. Fitnessraum war vorhanden, allerdings könnte dieser besser sein. Teilweise waren die Geräte schon leicht angerostet und ein Gerät konnte sich nicht mehr verstellen lassen. Eine Desinfektionsmöglichkeit der Geräte, Handtücher sowie Getränke waren ebenfalls nicht vorhanden. Ebenfalls wurde der Raum in der Woche auch nicht durchgewischt. Hier scheint kein Personal für den Raum verantwortlich zu sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karola |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Uwe Ludwig, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Glamour Resort Hotel wieder mal positiv überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Ihr Glamour Resort Team :))


