Leider waren einige des Personal nicht wirklich motiviert. (Trotz TIP) Man hatte das Gefühl, als normaler Gast, nur 2. Klasse zu sein. Die Langzeitgäste wurden immer bevorzugt. Die Herren der Rezeption sollten ihren Job überdenken. Kein freundliches „Hallo“ oder eine nette Begrüßung. Das kennen wir anders.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl war gut. Allerdings war vieles völlig verkocht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Leider haben einen viele Kellner ignoriert, da viele Langzeitgäste da waren die immer vorrangig bedient wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war nicht beheizt. Liegen waren immer ausreichend vorhanden
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Liegen musste man sich zum Teil selbst nehmen, da einige Gäste mit den Liegen einen Windschutz gebaut hatten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olberto |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Olberto, vielen Dank zunächst für Ihren Aufenthalt im Glamour Resort Hotel und Ihre Rückmeldung. Wir möchten Ihnen somit auch mitteilen, dass Ihre Anmerkungen uns sehr wichtig sind und diese an das Management weitergeleitet wurden. Die Erwartungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir werden uns weiterhin bemühen positiv in Erinnerung zu bleiben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit lieben Grüssen. Ihr Galamour Resort Team&Seyhan:))