Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
keine 5 Sterne sondern bestenfalls 3
4,0 / 6

Allgemein

Für ein neues Hotel wurden leider nicht unsere Erwartungen erfüllt. Alle anderen Hotels die wir bisher besucht haben waren durchweg besser, dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen. Das Personal durchweg sehr motiviert. Essen geschmacklich sehr gut, aber leider meist nur lauwarm. Bedingt bestimmt durch zu wenig Gäste. Für ein Haus mit ca. 250 Zimmern waren ca. 40 Gäste mehr als zu wenig. Alles an Getränke sehr gut. Aber im allgemeinen leider schmudelige (unsaubere), Tische in derLobby und im Barbereich wurden fast nie gereinigt. Dies trifft auch leider auf den Speiseraum zu. Verschmutzte Tischdecken vom Frühstück lagen am Mittag noch auf dem Tisch und - besonders übel - auch noch am Abend. Dazu die Katzenplage im Speiseraum, ein unmöglicher Zustand für alle Gäste. Der Frisör macht für kleines Geld eine Superarbeit. Die Animation ist leider nicht wirklich zu bewerten, weil das, was angeboten wurde, eigentlich nur eine Beschäftigung für die Animateure war und keiner am Abend sich diesem Quatsch aussetzen wollte. Wir fahren seit über 20 Jahre im Dezember/Januar in die Türkei und so eine schlechte Animation haben wir noch nie erlebt. Das wenig Gäste kommen dafür kann natürlich das Hotel nichts, liegt aber auch an der fehlenden Wohlfühlumgebung. Die Verkehrsanbindung ist klar im Winter heruntergefahren aber es war kein Problem Side oder andere Orte per Dolmusch zu besuchen. Sehr gut war der Einsatz des Personals, es waren immer viele KellnerInn vor Ort, sie waren alle sehr aufmerksam. Spa-Bereich: Hallenbad roch stark nach Chlor und restlichen Bereich haben wir nach einem kurzen Schnuppern: Abwasser oder Fäkalien nicht mehr betreten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unklar, warum bei den wenigen Gästen die Wäschewagen schon morgens im Flur standen und die Zimmer erst am frühen Nachmittag gemacht wurden. Benutzte Handtücher wurden vom Boden aufgenommen, zusammengelegt als wenn es neue Handtücher seien. Unter dem Bett lag eine ganze Woche lang die Schlappen des vorherigen Gastes, ein Zeichen für dei fehlende Säuberung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • geschmacklich gut, allerdings kalt. Speiseraum ungemütlich, Erklärung siehe oben betr. Sauberkeit


    Service
  • Sehr gut
  • Personal in Speiseraum/Bar war der einzige Lichtblick im Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wie immer 1 Std. vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Glamour Resort zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (quest@glamourresort.com). Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit lieben Grüssen Glamour Resort Hotel Team