Es soll ein neues Hotel sein, es ist zum Teil runter gelebt, Pool steht vor dreck, Liegen nicht ausreichend. Wenn die Rutsche genutzt wird macht man sich die Badehosen kaputt. Im Speisesaal nicht genug Sitzplätze wenn das Hotel voll belegt ist, Tische und Stühle schmutzig sowie Geschirr. Servicskräfte zuwenig und überfordert. Zimmerreinigung ungenügend. Dieses Hotel hat keine fünf Sterne verdient!
Ausstattung ist gut, Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig sowie ist vom Nachbarn alles zuhören. Vogel bauen sich am Balkon ihre Nester und verschmutzen Balkon und Poolliegen mit ihrem Kot, Pooliegen werden davon auch nicht gereinigt.
Schmutziges Geschirr, nicht ausreichend zum Teil. Stühle und Tische schmutzig, auch zum Teil wenn noch niemand dran gesessen hat. Buffet wird schon fast eine Stunde vor Ende am Abend abgeräumt. Anstehzeit bis über eine halbe Stunde, bei voller Belegung.
Tragen zum Teil schmutzige Kleidung, zu wenig und überfordert. Werden auch unfreundlich, Mängel werden aufgenommen aber nicht abgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage zu klein, wird so gut wie nie gereinigt. An den Rutschen macht man sich die Badebekleidung kaputt. Bademeister übernimmt keine richtige Aufsicht. Animation zu aufdringlich, zu Teil nicht altes gerecht!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr verehrte Gæste, Mit Stolz teilen wir Ihnen mit das sich das Managment geændert hat. Wir möchten hiermit zeigen, das stets ıhre Zufriedenheit unser grösster lob ist. İn diesen Zusammenhang versichern wir sie als Gast mit einem Læcheln wieder nach hause schicken.:) Mit lieben Grüßen Glamour Resort Team


