- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein super tolles 4Sterne Hotel, jedoch keine 5Sterne, wie wir gebucht haben. Für Schwimmer ungeeignet, da der Pool viel zu klein und ständig überfüllt ist. Die Liegen stehen teilweise in Vierer Reihen und sind sehr eng zusammen, so dass man keinen Fuß zwischen die Liegen stellen kann. Ich finde das dadurch die Privatsphäre sehr gestört wird. Wir haben Ultra-Inclusive gebucht, mussten jedoch unseren Safe bezahlen. Auch der frisch gepresste Saft beim Frühstück musste extra bezahlt werden. Die Minibar wurde nur mit Mineralwasser und stillen Wasser gefüllt. Das ist bei Ultra-Inclusive eigentlich nicht üblich. Dafür wurde sie aber täglich gefüllt. Die Toilettenanlage bei der Disco war noch nicht fertig gestellt, war noch eine Baustelle, obwohl sie schon benutzt werden sollte von den Gästen. Wird aber bestimmt bald fertig gestellt sein. In unserer ersten Urlaubswoche musste man etwa 20 Minuten für sein Essen anstehen. Nach einem Gespräch mit dem Hotelmanager, der uns sehr freundlich und kompetent entgegen gekommen ist und sich unser Anliegen angehört hat, wurde das Problem noch am selben Abend beseitigt. Es wurden längere Essenszeiten eingerichtet. Das Essen war sehr gut und lecker. Die Auswahl war reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Ganz besonders gut waren die Suppen und das Kuchenbuffet. Das Restaurant war sehr gepflegt und sauber. Es wurden die Tischdecken gewechselt, wenn sich ein Fleck darauf befand. Die Kellner waren sehr freundlich und bemüht, alle Gäste schnell zu bedienen. Wir können es nicht bestätigen, dass die Rezeption nicht behilflich bzw. kein Deutsch konnte. Auf unsere Anfragen konnte man uns immer sehr schnell und sehr kompetent antworten und alle Anliegen wurden bearbeitet. Alle Mitarbeiter konnten sehr gut deutsch sprechen. Die Kellner in der Lobbybar und in der Poolbar waren das Highlight, ganz besonders Ali und Jakop. Sie waren immer für einen Spaß zu haben und haben die Gäste immer mit einem Lächeln bedient. Das Animationsteam ist noch sehr jung, aber sehr bemüht es allen Gästen recht zu machen. Was aber nicht immer einfach ist. Osman, der Chefanimateur sucht noch seinen Weg, den er bestimmt noch finden wird. Er ist immer sehr freundlich, macht viele Späße und ist sehr korrekt. Er führt viele Gespräche mit den Gästen, um ihre Wünsche zu erfahren. Er geht auf viele Anregungen ein. Das ganze Animationsteam ist uns sehr freundlich entgegen gekommen und wir haben viele lustige Tage mit ihnen erlebt. Keiner von ihnen ist arrogant und eingebildet, so wie viele Gäste in ihren Bewertungen berichten. Unser Zimmer war etwas klein für drei Personen, aber sehr schön eingerichtet. Das Bad war sehr modern und alles hat funktioniert. Bei uns gab es keine Mängel. Das einzigste was nicht so gut war, war die Klimaanlage. Sie kühlte das Zimmer sehr stark herunter, die Gradeinstellung hat nicht funktioniert. Der Weg zum Strand hat gerade mal 3 Minuten gedauert und war überhaupt nicht beschwerlich. Wem der Weg zu weit war, hatte die Möglichkeit mit dem Strandbus zu fahren, der alle 10 Minuten fuhr. Im Großen und Ganzen war der Urlaub klasse, aber leider nicht mit den anderen 5 Sterne Hotels zu vergleichen, die wir bei unseren anderen 11 Türkeiurlauben bisher besucht haben. Dieses Hotel ist leider kein 5 Sterne Hotel, auf Grund der Größe der Anlage. Und schon gar kein Resort!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet und weiter empfehlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Zimmer vor allem die Fleissigkeit und Freundlichkeit unserer Kollegen zu schätzen wissen. Gerne geben wir Ihren Lob weiter, worüber sie sich sehr feuen werden. Mit lieben Grüssen Ihr Glamour Resort Team


