Das Hotel wurde im Mai 2016 eröffnet. Leider wurde es nicht richtig ,,zu Ende gebaut" . Im Wellnes Bereich ist ein permanenter Muffelgeruch bemerkbar. In unserem Badezimmer war ein unangenehmer Geruch wahrnehmbar, sobald die Lüftung angeschaltet wurde. Da ist dringender Reparaturbedarf vorhanden. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, welches wirklich auf den ersten Blick sehr schön war. Das Essen im Hotel war sehr schmackhaft und es war eine reichliche Auswahl an Speisen vorhanden. Das Glamour Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Personal war immer sehr freundlich. Viel Spaß hatten wir mit unserem Kellner Kaya. Auch war die Kommunikation unter den Gästen sehr angenehm. Da das Hotel nicht so groß ist, findet man schnell Kontakt mit anderen Gästen, da man sich am Tage doch öfters mal über den Weg läuft. Kleine Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst. Wir können das Hotel weiter empfehlen.
Wie gesagt, wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer in der ersten Etage . Zimmer Nummer 1006. Das Zimmer ging über 2 Etagen. Der obere Bereich war ebenfalls mit Bad, Balkon, Klimaanlage und LED TV ausgestattet. Einzig die Montage des Laminat und einiger Einrichtungsgegenstände war nicht so schön. Es wurde mit viel Silikon gearbeitet. Das geht besser und ist sicherlich der sehr schnellen Bauweise anzurechnen. Im Winter sollen die offensichtlichen Mängel dann behoben werden. Da bin ich mal gespannt. Die Betten waren hervorragend und man konnte sehr gut darin schlafen. Ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee ist auch vorhanden. Die Reinigung der Zimmer war ok.
Das Essen zu allen Mahlzeiten hat immer geschmeckt und war auch gut gewürzt. Die aufwendige Dekoration an den Buffets wurde mit sehr viel Liebe und Geschick hergerichtet. Es gab zum Abendessen mehrere warme Gerichte wie Fisch, Hähnchen, Kalbsgulasch in verschiedenen Variatonen, 2 verschiedene Suppen, Salatbuffet und dann noch ein leckeres Buffet mit Süßspeisen. Zum Frühstück war auch Alles da, was das Herz begehrt. Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Butter, mehrere Brot und Brötchensorten und verschiedene Eierspeisen, Kaffee, Tee, Säfte usw. Frisch gepresste Säfte waren kostenpflichtig. An der Strandbar gab es Mittags einen kleinen Snack, eine Auswahl an Obst und Salaten. Nachmittags dann noch Kuchen und lecker Waffeln. Und natürlich Getränke, ob alkoholisch oder nicht alkoholisch , Kaffee, Tee usw. Alles in Allem ist das Essen in diesem Hotel sehr gut.
Der Service im Hotel war gut. Bei kleinen Problemen wurde sofort geholfen. Die Kellner und Kellnerinnen waren sehr aufmerksam. Nach 2 Tagen wussten die schon was man zum Abendessen trinkt und auch der Barkeeper war bestens informiert. Am Strand hat der Beach Boy Salih sich um Alles gekümmert. Er war wirklich sehr ,sehr aufmerksam und hat sofort, wenn man an den Strand kam, die benötigten Liegen bereit gestellt, Liegen und Tische abgeputzt . Super.
Hotel befindet sich in Side Colakli. Ungefähr 60 km vom Flughafen Antalya entfernt. Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefähr 1 Stunde. Bis zum sehr schönen Sandstrand sind es etwa 500m. Ein Bus bringt die Gäste bei Bedarf regelmäßig an den Strand. Dort ist auch eine Strandbar vorhanden. Außerdem eine große Liegewiese und natürlich Liegen , Sonnenschutz direkt am Strand. In der Umgebung des Hotels gibt es mehrere Möglichkeiten zum Shopping. Ausflüge kann bei den kleinen Reisebüros außerhalb des Hotels günstig buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir im November das Hotel besucht haben, waren einige Aktivitäten eingeschränkt. Am Strand wurde Boccia gespielt, was eine große Resonanz erfuhr. Am Pool gab es, je nach Witterung, weitere Aktivitäten wie Darts, Luftgewehr schießen usw. Abends dann das übliche Programm . An einem Abend in der Woche kamen professionelle Tänzer aus Kenia und zeigten eine klasse Afrika Show. In den Sommermonaten wir darüber hinaus noch viel mehr geboten. Die verbliebenen Animateure haben alle eine tollen Job gemacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 21 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf HolidayCheck . Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Glamour Resort Willkommen zu heißen. Mit lieben Grüssen Ihr Glamour Resort Team


