Personal unfreundlich (nicht alle) und mit der ganzen Anlage überfordert. In einem Pool waren Fikalien die selbst nach der Aufforderung nicht weggeräumt wurden. Becher im Pool, Kinderpool sehr dreckig. Trinkgeld wird dir fast aus der Hand gerissen. Barkeeper am Pool sehr unfreundlich wenn was nicht klappt fliegen schon mal Becher durch die Gegend. Fazit es sind niemals 5 Sterne meiner Meinung nach schlechte 4.
Dreckiges Geschirr und Besteck teilweise!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anton | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Anton, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Su Gaestebetreuung Managerin guest@glamourresort.com


