Zwei Freunde von mir hatten dieses Hotel ausgewählt. Sie waren im letzten Jahr schon da und waren begeistert. In diesem Jahr jedoch frustriert. Überall wurde an Personal gespart. Der Service herunter gefahren. In Anbetracht des günstigen Preises, war es gerade noch akzeptabel. ABER: wäre man nur einen Tag früher angereist, oder am Sonntag zurückgeflogen, wäre der Preis pro Person 300 - 400 € höher gewesen und dann wäre das Preis-/Leistungsverhältnis inakzeptabel gewesen. Wegen eines Nachtflugs kam ich schon um 6:30 Uhr in der Früh völlig übermüdet im Hotel an. Kein Zimmer bereit. Ich durfte rund 5 Stunden auf mein Zimmer warten. Warum bietet Thomas Cook eine solche Kombination an, wenn das Hotel nicht darauf eingestellt ist? Am Abreisetag natürlich das Gleiche: auschecken bis 12 Uhr. Abholung um 20 Uhr. Den Tag am Strand verbracht. Ich hätte gerne noch ein Nickerchen, vor der Heimreise gemacht... Sehr viele ukrainische und russische Familien mit kleinen Kindern und entsprechender Geräuschkulisse. Immerhin waren die jungen Muttis, nett anzuschauen. In Zukunft lieber wieder nach Belek. Auch wenn es etwas mehr kostet.
Relativ klein für 5 Sterne. Hellhörig, sowohl zum Flur, als auch zum Nachbarn hin. Meine Freunde litten unter dem Strassenlärm. Ich hatte ein Zimmer Richtung Pool mit schönem Meerblick. Dafür allerdings Musikbeschallung. Minibar nur mit Wasser bestückt. Bett zu hart. Schönes Bad. Zimmerreinigung täglich. Ich bekam frische Handtücher, obwohl ich mein Handtuch weiterbenutzte.
Speisenauswahl gering, aber dafür hat es sehr gut geschmeckt. Getränke wurden am Tisch serviert. Sehr gut waren die Grillgerichte im Außenbereich. Auch das Restaurant am Strand war praktisch und völlig ausreichend. Nicht ausreichend, waren die gerade einmal zwei Sorten Wurst zum Frühstück. Wiederum sehr gut waren die frisch zubereiteten Wunschomeletts. Zu Beginn der Essenszeiten sehr voll. Lange Schlangen. Sitzplatzsuche schwierig. Wir waren beim a-la-carte-Italiener: Salate gut, das Steak zäh und das angebliche Tiramisu ungenießbar. Letztendlich bin ich immer satt geworden.
Die Kellner waren aufmerksam und gaben ihr Bestes, in Anbetracht der Menschenmassen beim Essen. Animateure sehr nett, obgleich wir nichts mit denen machten. Wir waren täglich am Strand und da war Beachboy Salih eine wahre Perle. Schleppte unaufgefordert Tische heran usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr verehrte Gæste, Mit Stolz teilen wir Ihnen mit das sich das Managment geændert hat. Wir möchten hiermit zeigen, das stets ıhre Zufriedenheit unser grösster lob ist. İn diesen Zusammenhang versichern wir sie als Gast mit einem Læcheln wieder nach hause schicken.:) Mit lieben Grüßen Glamour Resort Team


