Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie mehr
2,0 / 6

Allgemein

Personal unfreundlich vor allem der an der Rezeption furchtbar dieser Mann! Die Putzfrauen haben nie sauber gemacht für 4 Personen hatten wir zwei Handtücher und wenn man sie auf den Boden geworfen hat zum wechseln würden sie wieder aufhängt! Der einzigste Lichtblick in diesem Urlaub war der Barmann yakub der war super! Den Rest kann man in der Pfeife rauchen! Das Animationsteam war sehr bemüht und hat sich Mühe gegeben! Der lecker lecker Mann war auch sehr freundlich und der Fotograf auch wenn man keine Fotos gemacht hat!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind schön gestaltet leider haben die Putzfrauen versagt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut leider nicht immer warm


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gleich null


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist schön gelegen l


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war in Ordnung sehr bemüht


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Su Gaestebetreuung Managerin guest@glamourresort.com