- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertung im Oktober gebucht. Leider häuften sich die negativen Bewertungen in den letzten Wochen - zurecht !!!!! Die vorherigen wurden leider nicht wahrheitsgemäß abgegebenen, wie wir erfahren mussten. Wir haben leider noch nie !!!!! so ein dreckiges Hotel gesehen. Zimmerreinigung - absolute Fehlanzeige. Poolreinigung mäßig (und das bei einem völlig ausgebuchtem Hotel bei weit über 40 Grad ). Nach mehrmaliger Beschwerde, wurde dann nach 8 Tagen auch mal das Bett frisch bezogen. Der Boden wurde 11 Tage nicht gewischt, das Bad nicht.. und das zu Corona Zeiten. Schimmel im Bad. Traurig, dass dann Rabatte für gute Bewertungen angeboten werden. Ganz schwach … !!!!! Alle Gäste, zu denen wir Kontakt hatten, haben sich über dasselbe beschwert. Viele lagen mit Magen Darm und Übelkeit flach. Da hilft auch die Erklärung des Klimas nicht. Die Gästebetreuerin hat versucht, ihr Möglichstes zu tun. Leider kann sie alleine auch nicht alles ausbaden, was dort falsch läuft. Die Arroganz und Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter an der Rezeption ist nicht nachvollziehbar. Man hat das Gefühl gehabt, als Gast überhaupt nicht willkommen zu sein. Der Fokus liegt wohl eher woanders, oder wir hatten schlichtweg die falsche Nationalität. Zudem haben wir noch nie eine derart schlechte Animation gesehen. Das einzige Lob geht an Tahir, der Chef Animateur – der definitiv mit ganzem Herzen dabei ist und seine russische Kollegin. Alle anderen .. katastrophal. Selbst wenn sie einem entgegenkommen – schauen Sie dir ins Gesicht, aber grüßen nicht. Die Aquagymnastik wurde morgens so lustlos abgehalten, dass sich die Gäste drumherum schon darüber kaputt gelacht haben. Die Damen aus dem Spa Bereich sind toll. Der Chef und sein Angestellter hingegen einfach nur nervig. Wenn man nicht das bucht, was die einem auf quatschen wollen, wird man hinterher beim Handtuchwechsel nicht mal mehr gegrüßt. Kann auch ein Segen sein. :) Für einen völlig überfüllten Pool, lief dort nur ein „Lifeguard“ herum. Der Aufpasser oben an der Rutsche war eigentlich nur mit seinem Handy beschäftigt und hat nicht darauf geachtet, was drumherum passiert. Sehr gefährlich. Auch wenn die Rutschen mittags aus gewesen sind und die Kinder dort herumgesprungen und geturnt sind, hat es niemanden interessiert. Um 19:00 Uhr musste man den Pool verlassen, damit dieser gereinigt werden konnte. Dieser war jedoch noch mitten in der Nacht dreckig bis geht nicht mehr. Fast keine liege die man am Pool bekam, war noch intakt. So gut wie jede Liege war in der Mitte gebrochen. Da wir zur Zeit der Brände dort gewesen sind, haben wir anfänglich absolutes Verständnis gehabt. Leider hat er schlechte Service und die nicht vorhandene Sauberkeit nichts mit den Brand zu tun. Auch die Aussage der Gästebetreuerin, dass Fremdfirmen geholt wurden, um die Reinigung zu übernehmen – für mich nicht nachvollziehbar und nach diesem Desaster auch keine Entschuldigung . Schade um dieses Hotel. Von außen macht es tatsächlich etwas her… Fakt ist, die Bewertungen sind definitiv gekauft und gefaked. Wir haben auch Gespräche geführt und mitbekommen, wo dies genauso kommuniziert wurde. Wir haben mit keinem einzigen Gast – und wir hatten verdammt viel Kontakt, gesprochen, der in diesem Hotel zufrieden gewesen ist. Dann lieber etwas mehr investieren. Wir sind froh, dass es für uns der neunte Aufenthalt in der Türkei gewesen ist. Wäre dies der Erste gewesen, würden wir niemals mehr in die Türkei fliegen. Fazit .. Mittelklasse Hotel und eine absolute Beleidigung für jedes 5 Sterne Hotel in der Umgebung. Sie können jetzt auch gerne ihre Standard Antwort aus den anderen negativen Bewertungen heraus kopieren und unter meine Bewertung einfügen, dass wir nur auf das Negative achten.. Allerdings wäre es glaube ich ratsamer, sich etwas von der Kritik anzunehmen und es einfach umzusetzen. Potenzial ist in diesem Hotel definitiv vorhanden – leider hapert es an der Umsetzung.
Die Ausstattung der Zimmer ist ok. Matratzen waren sehr gut. Wasserkocher, Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Leider sind diese durch die mangelnde Hygiene und Sauberkeit schon mit Schimmel befallen.
Jeden Tag das selbe Essen. Absolutes Sparprogramm. Das billigste vom billigsten. In 9 Urlauben in der Türkei zuvor, noch nie soooo ein schlechtes Essen gesehen und erlebt. Man konnte es Essen - das war es aber auch schon.
Service gibt es in diesem Hotel so gut wie nicht, es sei denn, man hat einen Kellner wie wir (Mehmet)- großes Lob an Dich. Die Teller werden einem sprichwörtlich während des Essens unter der Nase weggezogen, was echt nervig gewesen ist. Teller teilweise dreckig, Gläser nicht richtig gespült, wenn man überhaupt ein Glas bekommen hat .. , so dass wir auf Pappbecher umgestiegen sind. Diese gab es sowieso überwiegend. Für ein 5Sternd Hotel ein absolutes NoGo. Zimmerreinigung eine absolute Vollkatastrophe!!!!! Das Einzige, was absolut gut umgesetzt wurde – in der Corona Zeit – waren die Handschuhe und der Mundschutz, den man sich im Restaurant anziehen sollte. Hier war immer reichlich vorhanden. Einfache Methode - große Wirkung.
Lage und Umgebung sind ganz gut. Shopping Möglichkeiten unweit des Hotels. Zum Strand sind es ca. 5 Min. Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel völlig überteuert. Außerhalb des Hotels (100 m rechts runter) war das Angebot sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |