Das Personal ist freundlich, Zimmer sind ok, Auswahl an Essen vorhanden, 1 Außenpool definitiv zuwenig, zu viele Liegen am Außenpool, Strand nah
Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Am Eingang sind die Kleiderschränke und 1 Safe, kostet pro Tag 2€, eine kleine Kommode wo die Minibar drin ist, wird täglich mit Wasser aufgefüllt 2 Einzelbetten 1 kleiner Tisch und Klimaanlage. Von dort geht man ins Bad und ins nächste Zimmer. Bad mit Waschbecken, WC und großer Dusche. Nächstes Zimmer mit Doppelbett, 2 Nachtschränke, 1 Bank, kleiner Schrank und Ablage mit Tassen, Wasserkocher, Tee und Kaffee, sowie Klimaanlage. Von dort aus geht man auf den Balkon der über Eck geht mit kleinem Tisch und 4 Stühle. In jedem Zimmer gibt es ein TV-GerTV-Gerät was auch deutschsprachige Programme hat.
Die beste Zeit für uns war meist zum Abendessen um ca 19.45 da dort meist der große Ansturm vorbei war. Es war abwechslungsreich und sicherlich für jeden etwas dabei. Mittags gab es im Restaurant, draußen am neben der Poolbar sowie an der Strandbar etwas zu essen. Im Restaurant war die Auswahl fast wie am Abend, an der Strandbar überschaubar aber lecker. Leider ist es ja überall so, das es Leute gibt die sich die Teller voll packen und dann über die Hälfte liegen bleibt, einfach unverschämt. Auch gab es am Pool und am Strand ein Stand wo man sich Milchshakes und Fruchtcocktails gegen 3€ kaufen konnte.
Das Personal ist sehr freundlich und muss jede Menge arbeiten. An der Poolbar kann leider nur Ibrahim einen Tiquila Sunrise zubereiten, bei den anderen bekommt man alles aber nicht das.
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca.50-60 Min. Ca.3 Min. laufen und man hat rechts und links Shopping Möglichkeiten und einen Supermarkt. Nach Kumköy mit dem Taxi sind es ca.10 Min., dort gibt es kleine Shopping Gassen und an der Hauptstraße rechts und links natürlich auch. Zum Strand sind es weniger als 10 Min., es fährt aber auch ein Shuttelbus. Morgens zwischen 8 und 12 bekommt man im Spa Bereich frische Badetücher die man abends bis 19 Uhr abgeben kann um am nächsten Tag neue zu holen, bekommt man dann Handtuchkarten je nach Personenzahl. Die Gästebetreuerin Seyhan KARACAN ist sehr nett und auch sehr bemüht. Egal was ist man kann zu ihr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hamam können wir auf jeden Fall weiter empfehlen, sehr höflich, nett. Die Herrschaften von der Massage wissen was sie tun. Ein Fitnesscenter gibt es auch überschaubar, was wir nicht genutzt haben, ein kleines Hallenband mit schön ziemlich kaltem Wasser. 1 Pool ist definitiv zu wenig und dafür viel zu viele Liegen. Man muss sich den Wecker stellen um einen sagen wir mal Schattenplatz zu bekommen, darauf hatten wir keine Lust und waren dementsprechend auch nicht oft am Pool. Zudem gibt es noch 3 Rutschen. Am Pool läuft ab ca. 8Uhr jemand Rum und schaut wo Handtücher liegen und diese genutzt werden, wenn nicht wird eine Karte drauf gelegt und nach einer gewissen Zeit wo diese immer noch nicht genutzt werden nimmt der Mann die Handtücher runter und legt sie weg. Zur Animation können wir auch nicht viel sagen, morgens halt ganz üblich der Guten Morgen Song und der Clubtanz, dann wurden verschiedene Poolspiele gemacht. Am Abend Minidisco und anschließend Animation, wo wir nur 3 mal waren und es schon sehr kurz war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne&Micha |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Yvonne, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinungen über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis Dahinn wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit lieben Grüssen, sevgilerimizle. Ihr Glamour Resort Team und Seyhan :))


